PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppelsieg für BMW


66ziger
08.06.2008, 20:42
endlich hat es geklappt mit dem ersten (doppel)sieg dieser saison :k:k:k,

gruss klaus

chris100
08.06.2008, 20:54
:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k:k

ja super.

So muss es weiter gehen.

Slevin
08.06.2008, 21:23
Das ist so nicht ganz richtig,das war der erste sieg für Bmw überhaupt.Als eigenständige firma natürlich.
Vorher waren sie ja nur Motorenlieferant!!
Aber trotzdem klasse leistung von beidenund mein Glückwunsch an das Team!!

osl jaap
08.06.2008, 21:31
Ersten sieg fur BMW als hersteller:k:k:k:k


Ersten sieg fur Robert Kubica:k:k:k:k:k

Ein dickes lob an das ganzen BMW Sauber team!!

Novipec
08.06.2008, 21:44
nicht zu vergessen das dicke "danke" an Lewis :roll ;) - ohne ihn wär´s nix geworden...

The Stig
09.06.2008, 17:22
Ich hatte den Eindruck, dass Nick ganz schön geknickt war, dass er nicht den ersten BMW Sieg geholt hat.....

JPM
10.06.2008, 09:37
nicht zu vergessen das dicke "danke" an Lewis :roll ;) - ohne ihn wär´s nix geworden...

:lol:lol:lol:lol

Habe mich sehr für Kubica gefreut, da er in diesem Jahr der besser BMW Pilot ist. Nick tut mir aber Leid irgendwie, da er das Können und die Erfahrung hat aber nicht zum Zuge kommt. Dennoch von 8 auf 2 - gute Leistung!

Gruß Philipp