PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle.....


Carlos750iA
23.04.2003, 11:57
Ein Hallo an alle 7ner Fahrerinnen und Fahrer,

Hi ich bin Carlos 23Jahre jung und komme aus Böblingen (das liegt bei Stuttgart)
Ich persönlich bin schon immer mit dem Weiß-Blauen Virus infiziert und stolz darauf.
Habe schon mehrere BMW´s besessen (e30 320i,325i,325ix)aber bin nun Stolzer
besitzer eines schönen e32 750iA Bj 88.
Das Auto ist so geil und ich kann jetzt auch alle 7er Fahrer und Fahrerinnen verstehen!!!!

na dann bis bald

Weiß-Blaue grüße

IMANUEL
23.04.2003, 12:14
Ist es keine Bedingung in Sindelfingen, dass man wenigstens einen Benz fahren muss,
um einen Maybach zusammennageln zu duerfen :D

Gruss Manu

TripleX
23.04.2003, 15:42
Na dann sei willkommen hier bei uns!!!!!


Thorsten