PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima-Uwe kommt in Berlin und Umgebung für alle


redtopgerd
23.04.2003, 09:00
Hallo,
hier nochmal mein Geheimtipp für alle die im Sommer klimatisiert fahren wollen,wo aber der Saft fehlt.
Klima Uwe kommt ab 60EURO zum auffüllen,und das schnell innerhalb 24 Stunden.

Tel:030/8115321
oder 01775327050
Viel Spass
Gerd

dj melchior berlin
30.05.2003, 18:58
hier mal mein kleiner bescheidener beitrag zu klima-uwe.
ich möchte dazu sagen...wir sind nicht verwandt, bekannt oder verschwägert.
also...die klima meines e38 lief nicht mehr...sie war fast leer. da ich den wagen im februar gekauft habe, liess sich das damals schwer erkennen. naja bei den jetzigen temperaturen passierte dann aber garnichts. diesen hinweis auf klima-uwe habe ich letztens schon hier gefunden und heute mal bei ihm angerufen. der wahnsinn....ohne termin oder sonstwas habe ich mich 30min später mit ihm in berlin getroffen. nun bin auch ich wieder einer aus der klimafraktion. ausgeschwitzt!!! übrigens, ich habe für den ganzen spaß 65,-€ bezahlt. bei bosch wären es ca. 200,-€ gewesen. was bmw dafür sehen möchte, kann ich zum glück nicht sagen.
uwe ist nett und sehr kompetent und ich wollte auf diesem wege mal danke sagen.
damit hat sich mal wieder gezeigt, wie sinnvoll derartige foren sind und dass es immernoch menschen gibt, die anderen aus selbstlosigkeit, versuchen zu helfen.
vielen dank!!!