PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Welchen Verstärker Habe Ich?? Hilfeeeeee


Jin28
05.06.2008, 22:10
Hi ich will an meinem E65 bj 2002 nen Woofer einbauen , also in mein kofferraum !!! Gibt er verschiedene verstärker was von Bmw Serienmäßig schon drinnen sind oder gibt es nur EINEN ???Da ich ja noch nen anderen verstärken nur Für den Woofer haben möchte. Bei mir hockt zwar einen drinnen aber wie finde ich ganz locker heraus was für einen ich drinnen hab und was für ein System ich überhaupt hab also in den Fond-Türen sind keine Lautsprecher !!!! Unter den sitzen habe ich die zwei woofer !!! Ist es dann die normale version oder schon Prof version , die Logic 7 kann es ja dann nicht sein vor erst mal danke !!!!!!!!!!!

7erthebest
05.06.2008, 22:54
hi, wenn du doch eh en anderen noch reinbaust interessiert doch net was du für einen drinnen hast???? denke aber net logic 7 wegen den fehlenden fondboxen und da hast du im entertainment menü im hintergrund kein L7!!

gruß

Raffael@735i
05.06.2008, 22:56
Hi ich will an meinem E65 bj 2002 nen Woofer einbauen , also in mein kofferraum !!! Gibt er verschiedene verstärker was von Bmw Serienmäßig schon drinnen sind oder gibt es nur EINEN ???Da ich ja noch nen anderen verstärken nur Für den Woofer haben möchte. Bei mir hockt zwar einen drinnen aber wie finde ich ganz locker heraus was für einen ich drinnen hab und was für ein System ich überhaupt hab also in den Fond-Türen sind keine Lautsprecher !!!! Unter den sitzen habe ich die zwei woofer !!! Ist es dann die normale version oder schon Prof version , die Logic 7 kann es ja dann nicht sein vor erst mal danke !!!!!!!!!!!

Klappe hinten links auf....es gibt einen kleinen & einen großen Verstärker.

Gruß

Jin28
06.06.2008, 04:53
hi, wenn du doch eh en anderen noch reinbaust interessiert doch net was du für einen drinnen hast???? denke aber net logic 7 wegen den fehlenden fondboxen und da hast du im entertainment menü im hintergrund kein L7!!

gruß

Hab gedacht das wenn ich nen anderen hab das, dass es anderst ist wie es im anderen Forum erzählt wird, will halt nur mal sicher gehen. Danke :B

Hat jemand ne genaue Anleitung für sowas Verstärker einbauen und mit dem komischen Adapter?????

The Stig
06.06.2008, 09:27
Du baust Dir einfach einen zusätzlichen Verstärker ein (den originalen lässt Du drin).
Das Eingangssignal holst Du mittels Hi-Lo-Adapter, und das Ausgangssignal gibst Du dann auf den Sub.
Hol Dir nen Verstärker mit Bandpassfilter (wegen dem Bass), der brückbar ist (weil Bass meist Mono).