PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über 300 PS 5er E39 von Schnitzer! GEKAUFT!!!!!!!!!


Patrick
22.04.2003, 18:56
leute, ich brauche mal wieder euren rat...
und zwar stehe ich kurz davor den hamann weg zu tun und mir einen E39 von schnitzer zu zu legen...
sehr geiles gerät, hat in so ziemlich alles, von außen ist auch alles dran allerdings bin ich mir wegen den über 300 ps nicht ganz schlüssig... wer hat von euch erfahrungen mit so einem ding??
sprit? verschleißteile?
meines wissen ist es ein 5 L V8.
näheres poste ich sobald ich ihn probe gefahren bin.
kennt jemand den verbrauch vom 540??

gruss patrick


[Bearbeitet am 25.4.2003 von Patrick728iE38]

JPM
22.04.2003, 19:16
der verbrauch wird nicht viel anders sein als der des 740er der den gleichen 4.4 v8 hat ....wenn es ein hubraummotor ist und nicht zerritten ist hab ich keine bedenken was die technik betrifft....1 hd? km? bj? und wie immer km betrug halt

Patrick
23.04.2003, 08:39
aus 99, 1 hand, kilometer 86.000 km.
werde ihn heute fahren und dann berichten!

JPM
23.04.2003, 10:09
wenn er nicht gerade "gejagt" wurde und du ihn mal so prüfst ....frag mack richy marex und jarv die haben e39....

Patrick
23.04.2003, 16:33
so, jetzt habe ich ihn gefahren... hammer, der geht noch steiler als der hamann...
er hat allerdings doch nicht nur 4,4 L sondern wie schon unten gesagt 5 L Hub :?:?:?
ganz schön derbe für nen 5er...
egal, heute um 18,30 nochmal zu meinem dealer und dann über zahlemann & söhne reden.
wenn das klar geht kaufen wir ihn heute noch!

gruss patrick

Ruf-Ctr2
23.04.2003, 17:45
@Patrick728iE38

Wieso keinen "original" M5? der hat sogar 400PS

Bembel
23.04.2003, 18:13
Da wir gerade bei weitern Vorschlägen sind:

Warum nicht sowas hier (http://www.landzer-motorsport.com/home.html?motorumbautenvermittlung_850csi_motor_im _m5.htm)? :D

Schönen Gruß

Patrick
24.04.2003, 23:25
gekauft!!!
bekommen ihn morgen oder am montag...
tja, warum keinen M5...??
der vater von nem kumpel hat nen M5 und ich muss sagen, vor diesem auto habe ich echt respekt...
der geht mir viel zu steil... da das gas zu dosieren ist mehr als schwer...
deswegen der schnitzer...

gruss patrick