PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit BMW Sauber F1 Team Fahrer Robert Kubica.


Christian
30.05.2008, 06:40
Robert hat sich wirklich gemausert - und für Nick Heidfeld wird's da immer schwieriger. Na hoffentlich werden beide BMW-Piloten zusammen erfolgreich sein!

Gruß,
Chriss

The Stig
30.05.2008, 12:39
Ja, für Nick wird die Luft dünner.
Er hat im Moment halt auch einfach keinen Lauf.

Es müssen für ihn dringend ein paar gute Ergebnisse her, sonst wird sich Mario Theissen sicher auch überlegen, ob es eine Saison 2009 für ihn bei BMW gibt, oder gar diese Saison von Quick Nick überhaupt bei BMW beendet wird.

Das bisherige Ergebnis von 20 Punkten ist zwar gut, doch das (in diesem Falle der) bessere ist des guten Feind.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er sein noch vorhandenes zusätzliches Potential in den nächsten Rennen in gute Ergebnisse umsetzen kann.
Es wäre schade, wenn die F1 in Zukunft ohne Nick auskommen müsste, bzw. er in einem chancenlosen Wagen um die hinteren Plätze fahren müsste.

klaus38
09.06.2008, 15:40
Der gute nick wird niemals etwas besseres als ein mitlaeufer werden. er hats ja schon eindeutig bewiesend dass er es nicht besser kann. vettel rein nick raus soll die devise heissen.

The Stig
09.06.2008, 16:19
Nach dem Rennen gestern kann BMW auch mit Nick zufrieden sein...
Es ist dann halt so, dass ihm das Schicksal von anderen blüht, die halt die Nr.2 Fahrer im Team sind.
Aber auch ein guter Nr.2 Fahrer kann einem Team sehr helfen, und vielleicht dreht sich die Sache für Nick ja auch noch, denn das Fahrerkarussell dreht sich schnell, wer sagt, dass Kubica nächste oder übernächste Saison nicht evtl. für Ferrari oder Mc Laren fährt?