PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildmanipulation


guschtl
16.07.2002, 08:43
Erstmal nur ein schnell schnell gefixtes Bild
vom Dicken seiner Karre in Wagenfarbe...

Ich setz mich bald nochmal hin und machs richtig !

Grüße

Guschtl:P

DD
16.07.2002, 11:07
Danke schoneinmal!Aber kannst du die schwarzen oberteile der Stoßfänger und die Zierleisten wenn bitte in schwarz lassen??So möchte ich dann nämlich lackieren lassen!GrussDD

guschtl
16.07.2002, 11:09
Bitte genauer erklären...steh grad auf dem schlauch ?

Findest Du den 740er zu teuer ?

guschtl
16.07.2002, 11:27
dd :"die schweller und das unterteil der Stoßstange in Wagenfarbe "lackieren"!"

Soll heissen ?

Also die Schweller ist mir klar...aber was heißt das Unterteil der Stossstange ?

Schade ,daß Ratingen so weit weg liegt...

Fanta
16.07.2002, 11:31
Hy das machst du ja super.
Mit was für ein Bildbearbeitungsprogramm machst du das ???

guschtl
16.07.2002, 11:34
Verstehst Du ,was der Dicke meint ?

Fanta
16.07.2002, 11:39
Ich denk er meint nur das unten in Wagen Farbe.

PS: Welches Adobe ??

guschtl
16.07.2002, 11:43
aber ab Photoshop 5 ist jede Version tauglich.

Corel Draw und Paint Shop ist leichter.

Also im endeffekt will er diese Schutzleisten schwarz lassen...

und nur den Schweller und sein Hinterteil
in hübschem Gold halten...:P

FrankGo
16.07.2002, 11:43
Brauchst Du adobbbbb für zuhause ??

DD meinte: "schwarzen oberteile der Stoßfänger und die Zierleisten"

Auf der vorderen Stoßstange liegt eine "Platte", die Shadow oder Chrom ist. Die will es Schwarz haben.
Die seitlichen Zierleisten auch Shadow = schwarz.

guschtl
16.07.2002, 11:45
Meine Rechner zu Hause werden nur für dumme Sachen benutzt... Bin den ganzen Tag am Rechner,da bin ich froh zu Hause meine Ruhe zu haben.

Danke trotzdem.
Kriegt man ja eh überall das Zeuchs...

:):):)

DD
16.07.2002, 11:47
Besser hätte ich es nicht sagen können Frank also Gustel ich möchte einen GOldenen Hintern mit Schwarzem Shadowline an den Stoßleisten und an den oberteilen der Stange (oberteil =da wo die Positionsleuchten sitzen)GrussDD

guschtl
16.07.2002, 11:53
hasch Du zufällig n 7er Bild das Deinen Vorstellungen entspricht ? Egal welche Farbe...nur damit ich s Blick und net Dir am Ende noch die ganze Karre um lackier und Du dann nen Herzinfarkt bekommst...


:D:D

DD
16.07.2002, 11:55
Nein leider nicht!GrussDD

FrankGo
16.07.2002, 13:13
Vielleicht hilft das weiter zur Erklärung.

Das Oberteil ist viloett markiert.
Es liegt genau dort, wo die Blaue Linie läuft. aber vorne sind noch ca. 2cm "Stoßstange" auf der Waagerechten Oberkannte der Stoßstange zu sehen.

FrankGo
16.07.2002, 13:14
... und wäre er so intelligent gewesen und hätte das Bild sofort angefügt gäbe se diesen Eintrag hier gar nicht mehr.

Fanta
16.07.2002, 15:35
Brings halt zum lackieren und zeige es dann.:D:D:D

guschtl
16.07.2002, 15:52
aber keine alpina räder ?

Eine einzigartige Mischung...

So besser ?

DD
16.07.2002, 15:59
Jau so ist besser die Aldinas hatte ich und zwar in 8,5 und 10 J17 die einzigen Aldinafelgen die ich noch fahren würde wären 20Zoll allerdings ist mir die arbeit zu viel um das an der Vorderachse zu bewerkstelligen!GrussDD