PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Monaco


Christian
25.05.2008, 20:01
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/monaco-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Hamilton, Lewis
Platz 2 => Kubica, Robert
Platz 3 => Massa, Felipe
Platz 4 => Webber, Mark
Platz 5 => Vettel, Sebastian
Platz 6 => Barrichello, Rubens
Platz 7 => Nakajima, Kazuki
Platz 8 => Kovalainen, Heikki
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Massa, Felipe startete von der Pole-Position ins Rennen.

Ein durchwachsenes Rennen mit nicht vorhersehbaren Ausgang schlägt sich auch in der Punkte-Vergabe im Tippspiel nieder. Max. 22 Punkte wurden heute erreicht; Tagessieger im Tippspiel waren damit @wolf3333 und @CMDR. In der Gesamtwertung sind nun @nissmo und @MetalOpa mit 181 Punkten gleichauf an der Spitze.

Da Grunzl
25.05.2008, 22:11
Hy Jung´s,da is ein 3-ter mit 22 Punkten :lol :lol :spin


Gruß aus Wien,grunzl

Christian
26.05.2008, 00:20
Hy Jung´s,da is ein 3-ter mit 22 Punkten :lol :lol :spin

Du hast Recht! Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! Ich wollte ja nur mal testen, ob hier überhaupt irgendjemand mal reinschaut... denn bisher gab es hier nie eine Antwort auf die Ergebnis-Threads.


Gruß,
Chriss

JB740
26.05.2008, 10:14
sind ja auch nicht sooo schlecht:top

gruß jürgen

apal
26.05.2008, 20:46
Du hast Recht! Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! Ich wollte ja nur mal testen, ob hier überhaupt irgendjemand mal reinschaut... denn bisher gab es hier nie eine Antwort auf die Ergebnis-Threads.


Gruß,
Chriss

Hallo Christian. Es gab einmal eine Antwort:lol :lol !! Aber da die besten Autos diesmal nicht da waren,wo sie eigentlich hingehören,sitz ich in der Ecke und ärgere mich:mad: ! Aber so bleibts wenigstens spannend. Ansonsten Danke für die Mühe. Schöne Grüße Andi.