PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740er endtopf an 735er


15.07.2002, 23:38
hallo.

paßt das?
der 740er hat doch auch nur einen doppelrohr-endtopf, oder irre ich mich?

-
norbert

M Garage
15.07.2002, 23:44
Orginal gepostet von nordberk
hallo.

paßt das?
der 740er hat doch auch nur einen doppelrohr-endtopf, oder irre ich mich?

-
norbert

ich meine wenn ein 735er auspuff auch an einen 730er passt, würde es bei deiner Kombi auch keine größeren probleme geben.

FrankGo
15.07.2002, 23:45
Von der Äusseren Form her könnte es passen, aber ob der richtige Sound dabei raus kommt ist fraglich, denn es sind auf jeden Fall 2 verschieden Töpfe von BMW.

FrankGo
15.07.2002, 23:48
Der 735i R6 und der 730i R6 haben identischen Endtöpfe.

Aber der 730i V8 hat einen, der sonst nirgend verbaut wurde.

beim 740i das gleiche.

16.07.2002, 00:26
@all

geht mir weniger um den sound.
mein endtopf ist schon ziemlich ausgelutscht (schutzblech weggerostet, klappert ein wenig, angerostet).
könnte evtl. nen gebrauchten vom 40er bekommen und wollte eigentlich nur wissen, ob der paßt.
naja, werd mal bei bmw anfragen, die müßten das ja eigentlich genau wissen.

--
norbert

FrankGo
16.07.2002, 02:33
Die werden Dir sagen: kauf nen Neuen.

Miß bei Deinem das "Eingangsrohr" und vergleiche es mit dem anderen Topf.


Im schlimmsten Fall n bischen Schweißen und gut ist es.

Was nicht passt wird passend gemacht.

730SN
16.07.2002, 02:34
<<Was nicht passt wird passend gemacht.>>

MEIN Wahlspruch :D

M Garage
16.07.2002, 16:48
Orginal gepostet von nordberk
@all

geht mir weniger um den sound.
mein endtopf ist schon ziemlich ausgelutscht (schutzblech weggerostet, klappert ein wenig, angerostet).
könnte evtl. nen gebrauchten vom 40er bekommen und wollte eigentlich nur wissen, ob der paßt.
naja, werd mal bei bmw anfragen, die müßten das ja eigentlich genau wissen.

--
norbert

Sag das doch gleich ´Kollege, Auspuff ist kein problem, kann ich dir besorgen, gebraucht aber gut, Preis sag ich dir am Wochenende.

Mit besten Grüßen Markus