PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So stelle ich mir ein Ebay-Angebot vor (Link Inside)


cwalter
20.04.2003, 21:30
Moin,
ich stöbere gerade durch Ebay und finde endlich mal eine Auktion für einen E32 die mit Mühe gemacht worden ist..... schaut mal:

Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2412126876&category=15318)

Nicht schlecht oder? Damit meine ich nicht speziell das Auto sondern die Form des Textes....
Obwohl hübsch ist er schon.....und gleich bei mir um die Ecke...


mfg

Christian

Merlin
20.04.2003, 22:54
Hallo Walter,

was lese ich?
20kw-Leistungssteigerung durch Alpina-Auspuffanlage?

Diese Angabe halte ich für sehr optimistisch!

Gruß
Merlin

cwalter
20.04.2003, 23:07
@Merlin

Sicher ist die Formulierung, sagen wir, etwas "blumig" gewählt...aber trotzdem ich finde es ganz "nett" zu lesen....

mfg

Clervoxxx
20.04.2003, 23:19
Also ich bin mir immer sicher, wenn ich einen Blender sehe und das ist einer. Die Anzeige ist, zugegebenermaßen, sehr nett formuliert. An der Leistungssteigerung durch die Auspuffanlage würde ich es auch nicht festmachen. Aber wenn ich auf der einen Seite lese, daß angeblich jeden Winter die ach so tollen Alpinas poliert wurden, aber auf der anderen Seite die Klimaanlage nicht geht, der Leerlaufregler nicht geht, und ich auch auf den Bildern sehe, daß nicht einmal die Abdeckung des Automatikwählhebels funzt, da bin ich mal auf die anderen "Mängelchen" gespannt.
Ich rate mal, daß der Typ vom Vorbesitzer das Fahrzeug schon in einem sehr guten Zustand übernommen hat, aber selbst nicht willens oder in der Lage war, diesen Zustand zu erhalten. Daher wird man da noch einige Überraschungen erleben. Bin mal gespannt, ob das Fahrzeug die 8000 bringt. Ich halte das bei dem Alter und der Laufleistung für absolut unrealistisch. Die Hälfte ist schon sehr viel.

Greetz,

Gerrit

cwalter
21.04.2003, 08:24
@Clervoxxx

Sicher ist die Formulierung, sagen wir, etwas "blumig" gewählt und ob das man alles so stimmt....tz tz tz ...aber trotzdem ich finde es ganz "nett" zu lesen....

mfg

Clervoxxx
21.04.2003, 12:17
@cwalter:

Ich stimme Dir natürlich zu. Die Anzeige ist "schön" formuliert. Und mit Bildern dokumentiert. Wenn die angebotene Ware dann noch dem Niveau der Anzeige entsprechen würde, wäre es das Tüpfelchen auf dem i.
Es gibt allerdings schon gelegentlich schön ausgestaltete optisch wie textlich Auktionen auf Ebay. Diese gehört dazu.

Greetz,

Gerrit

Holgi M60 V8
21.04.2003, 13:22
Der Wagen sieht aber wohl lecker aus. :wow (Zumindest von Außen)

Allerdings habe ich auch den Verdacht, das hier einer einen Blender verscherbeln will.:P
Kein Mensch fährt polierte Alpina´s im Winter. (Um sie später wieder zu polieren:?)

Auf den Bildern gibt es einen weiteren Schönheitsfehler.
An der Beifahrerseite ist hinten am Radhaus noch Luft und an der Fahrerseite steht er schön Fett. :?
Es kann natürlich sein das er auf einem schrägen Untergrund steht.

Ich bin mal gespannt wo die Auktion endet.:roll

Gruß Holger

LK730
21.04.2003, 18:31
Hi!

Wesentlich bessere Auktionen sieht man auch bei ebay.com. Dort sind die Seiten (z.B. beim 7er) viel besser und professioneller aufgemacht.

Gruß Lars

FP
22.04.2003, 11:22
Ihr seid doch alle Erbsenzähler! ;):P:cool:

BMW Devil
23.04.2003, 06:57
Ich finde das dieser 7-er Optisch sehr gut aussieht...
Trotzdem wage ich zu bezweifeln, das der 8K bringt.
MFG
MM
P.s.: Die Felgen finde ich besonders gut gelungen...

Gunnar
23.04.2003, 08:04
Sind die "Pilot" nicht von Michelin??
Und wenn ja, der Michelin Sport als 225 / 45 18" kostet etwa 240 Euro, nur Apotheken nehmen mehr...

Reifen im I-Net: (http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/start.html)

Na ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll, gibt sich einer richtig Mühe um ein echten Eyecatcher zu basteln, dann ist er anscheinend fertig und weg???
Dann hat er noch die getönten Leuchten, oder besser lackiert....

Also wenn ich soviel in eine Karre stecke, dann fahre ich sie auch. 8000 Euro... für letztenendes ein 1/90 Zulassung also 89er Baujahr ( 14 Jahre ) und 260 TKM. Bei aller Liebe, is aba das super heftig Preis ( immerhin 16000 DM ) denke ca. 4 - 5 T€ Wären angebracht, wenn auch viel....

Ob Blender oder nicht, ist das mit der Auspuffanlage so, verkauft mir Alpina keine Auspuffanlage wenn ich im Laden stehe und bezahlen will ( wo möglich cash ) ???

Naja, gut aussehen tut er ja und auch die Anzeige ist gut gemacht...

Grüße Gunnar

730SN
23.04.2003, 21:08
Hey der Wagen kommt auch hier aus dem Forum.8000 € wird er wohl nicht bringen,aber 5-6 halte ich für realistisch.Wenn er die kleinen Wehwehchen noch abstellt,dann sogar sicher.

Marco