PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD + Dislay im 5er nachrüsten


Marco78
24.04.2003, 08:09
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne in unserem 528i (Bj. 11/99) unter dem Himmel ein zusätzliches Display anbringen und einen DVD-Player einbauen, der auch mit dem Monitor im Amaturenbrett (Navi/TV) gekoppelt ist. Wer kann mir hier einen Tipp geben welchs System Sinn macht und vor allem: Wie bekommt man bei diesem Auto auch nur ein einziges Teil auseinandermontiert?!? ;-) Da gibts ja keine Schraube! *heul*

Vielen Dank!

Marco Breitenstein

Marco
24.04.2003, 08:50
moin marco78
erstmal willkommen im 7er-forum:)

dieses thema wurde schon einige male angesprochen bzw. gepostet. über die "suche" funktion kannst du dir noch hilfreiche tipps suchen, oder auf den link klicken. dort steht schon einiges.

DVD-Player nachrüsten etc. (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=10863)

gruss marco