PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junger Neuling


7er
19.04.2003, 18:16
Hallo,
mein Name ist Pascal und bin ein totaler 7er Fan. Mein Lieblingsmodell ist der E65. Gehe noch zur Schule und bin bald 16 Jahre alt. Habe auch genügend Ahnung von BMW-Modellen (durch Prospekte, Videos usw.), da ich mich sehr dafür interessiere. Außerdem hatte ich auch bei einer BMW-Niederlassung mein Schulpraktikum absolviert. Hat mir dort so gefallen, dass ich dort auch noch einmal in den Ferien ein weiteres Praktikum machen werde.

Hofe auf eine freundliche Aufnahme!!!

Gruß Pascal

BMW Devil
19.04.2003, 18:29
Naja, was deinen Geschmack über E65 angeht...
:roll:nein:roll
Hauptsache die Marke stimmt schon mal.
Herzlich willkommen, Pascal

P.s. : Jeder macht mal Fehler ;)

BMWupptich
19.04.2003, 19:02
Hallo Pascal

Herzlich Willkommen
ansonsten schliesse ich mich der Meinung von @BMW Devil 735 an.Aber diese Erfahrung wirst Du ja sicher noch machen...:D

@BMW Devil 735 :

Nebellampenaktion läuft... ist nicht so einfach, das Glas abzutrennen - hab aber ´ne Möglichkeit gefunden.
Erstmal Danke und frohe Ostern!

Gruss Uli

7er
19.04.2003, 19:17
Nicht das Ihr mich falsch versteht. Finde alle 7er super gut. Nur den E65 ein klein bisschen besser als die anderern Modelle.
Gruß Pascal

ScHnAaRs
21.04.2003, 13:12
@BMWupptich,BMW devil 735: woher nehmt ihr euer wissen bezüglich des e65? vom hören-sagen?:?

gruss

BMWupptich
21.04.2003, 13:20
Hi @ScHnAaRs

kann nur für mich sprechen:
In unserer Familie hat einer einen E65 - hab schon öfter mal ein paar Tage Erfahrungen damit gemacht.Das Auto ist keinesfalls schlecht- ganz im Gegenteil - aber Aussehen und einige Details sind eben Geschmackssache!
Und da geht für mich mix über E32 !:D:D
- sieht irgendwie edler aus !

Gruss Uli

Holgi M60 V8
21.04.2003, 14:08
Du bist auf dem richtigen Weg.:ja

Zum Thema 7er kann ich nur sagen das mir alle Modelle gefallen.:wow
Einziger Knackpunkt ist das Amaturenbrettdesign vom e65.:(
Mir hat das Fahrerorientierte Konzept bislang sehr gut gefallen.
Im Neuen ist das für mich noch sehr Gewöhnungsbedürftig.

Ach ja Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Gruß Holger

BMW Devil
21.04.2003, 17:24
Leider reicht meine Portokasse nicht aus, das ich mir einen E65/E66 kaufen kann.
Aber dafür kann ich lesen....:P
Wenn ich mir einen Wagen kaufe in dieser Preiskategorie, es dann noch ein BMW ist und der Karren steht mehr in der Werkstatt als bei mir zuhause, frage ich mich echt was sich die Firma BMW dabei denkt.
Wenn der Händler mir nach zwei oder drei Tagen sagt, es müsse eine neue Software aufgespielt werden usw. und diese dann nicht mal eine Woche läuft, dann stelle ich ihm die Karre durchs Schaufenster wieder in den Laden...
:! Der oben aufgeführte Kommentar. ist meine eigene Meinung über den neuen Siebener. :!
Was die Optik angeht, finde ich, ist der neue ein wenig "Gewöhnungsbedürftig".
Hässlich finde ich ihn nicht gerade, aber ...ungewohnt.
MFG
MM

Claus1
21.04.2003, 21:48
na herzlich willkommen im Forum für alle 7er. Gewöhn Dich schonmal an die Unterhaltskosten:D.
Mit 18 musst Du sie dann selber zahlen.

Bembel
21.04.2003, 23:20
Erstmal auch Herzlich Willkommen, Pascal.

Weiterhin:
Der E65 von vorne isu traumhaft! (Mit ist meine ich natürlich nur ist in meinen Augen)
Das Heck paßt halt einfach nicht dazu...
Aber das scheint ja jetzt allgemein so üblich zu sein...

http://www.terrorbembel.de/bmw/xj_heck.jpg
(Auf dem Bild isses nicht so schlimm wie real!)

Vielleicht liegt's an den neuen Alu-Fertigungsweisen!?

fish
21.04.2003, 23:32
Hai Bembel,

den neuen Jag sehe ich hier zum ersten Mal,muss aber sagen, da ist der Sprung vom E38 zum E65 doch deutlich krasser als der von Jaguar....

gruß,fish

Bembel
21.04.2003, 23:48
Hallo Fish,
Da hast Du auf jeden Fall recht!
Auf www.jaguar.de kann man sich ne Menge Material zum neuen XJ ansehen.
Ich hatte das Glück, an der Entwicklung betiligt zu sein und durfte somit das gesamte Auto schon vor einiger Zeit betrachten. Und was mich eben sofort gestört hat, war das Heck.
Über so einen alten XJ hatte ich auch schonmal nachgedacht, das wär schon was (besonders ein XJR mit dem schönen Kühler-Gitter!).
Bis dann...

fish
21.04.2003, 23:53
Gratuliere,scheinst ja ein ziemlich interessanten Job zu haben!!!!


gruß,fish:)