PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schleifen unterm 750i


werty
15.07.2002, 18:15
Hi !
ES nimmt kein Ende mit dem 750 nun habe ich ein weiters Problem.Wenn der Wagen warm gefahren ist so ca. 10-15 Minuten dann schleift irgent etwas unterm auto,so unter der Mittelkonsole ca.
besonders bei Rechtseinschlag des Lenkrades und beim Durchfedern des Autos.Hört sich an als wenn etwas um die Kardarnwelle gewickelt wäre wenn ich langsamer fahre(bis zum Stillstand) dann werden die Schleifgeräusche auch langsamer und bei hoher Geschwindigkeit ist es ein durchgehendes ssssssssssss !!!!!echt nervig die Sache!!!!

DD
15.07.2002, 18:24
Ich vermute das sich Dein Hitzeblech gelösst hat und zwar sitzt es über dem Auspuff/Kardannwelle!GrussDD

Gnulp
15.07.2002, 19:15
Vieleicht hat sich auch was um die Kardanwelle gewickelt und verursacht die Geräusche.
@DD na wieder Zuhause? Wie hat dir das Treffen in Rosbach gefallen (ausser das Dein Auto nicht mehr anspringen wollte :D:D:D)?

Heffernan187
02.11.2007, 18:57
hallo,

ich habe im moment genau das gleiche problem hat dafür schon jemand ne lösung???

hört sich an als wenn irgendwas gegen ein blech schleift,überwiegend bei linksabbiegen,geräusch kommt von unter der mittelkonsole!

mfg heff

technikus
02.11.2007, 19:57
@FranzR

Danke, sorry, gelöscht, da totalen Blödsinn geschrieben !!!

Sollte man besser nicht stehen lassen.

Gruß technikus

FranzR
02.11.2007, 20:35
Hi,

die Kardanwelle dreht sich auch ohne Gang...

werty
02.11.2007, 20:50
hallo,

ich habe im moment genau das gleiche problem hat dafür schon jemand ne lösung???

hört sich an als wenn irgendwas gegen ein blech schleift,überwiegend bei linksabbiegen,geräusch kommt von unter der mittelkonsole!

mfg heff

Es war damals genau das Problem was DD vermutet hat.

VollNormal
02.11.2007, 22:49
Guckst du! (http://www.7-forum.com/forum/5/schleifen-unterm-mitteltunnel-sehen-defekte-getriebelager-80538.html)