PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Klima-Automatik, einbaufertig mit Rohren


CarstenE
06.05.2008, 08:16
Ich brauche Platz in der Garage.

Daher biete ich hier aus meinem Teilebestand eine Klimaautomatik mit allen benötigten Rohren- quasi einbaufertig :spin

Allerdings hat das einen kleinen Beigeschmack.
Ich habe mir das funktionierende Klimasteuerteil abluchsen lassen. Ich habe noch eins, aber das will den Kompressor nicht schalten. Da habe ich aber eine andere Lösung für.

Klimakompressoren habe ich auch noch (nur mit Keilriemen).
Die Magnetkupplungen muss ich mir noch ansehen. Melde mich dazu nochmal.

Grüsse
Carsten

CarstenE
07.05.2008, 10:27
Auf Grund einiger Nachfragen.


Die Stellmotoren sind nicht abgebrochen.
Das Bedienteil ist flammenneu- allerdings habe ich das Lüfterchen geraubt :)
Die ganze Heizkiste funktioniert einwandfrei- bis auf die Steuerung des Klimakompressors/Lüfter
Versand ist möglich

C.

CarstenE
03.08.2008, 21:13
Mal Hochschubs.

War im Urlaub. Steuergerät für die Klima hab ich jetzt ein neues funktionierendes besorgt.
Jetzt klappts auch mit der Kompressoransteuerung. Test bei mir möglich

CarstenE
15.04.2009, 09:02
Umpf.....ächz....schieeeeeb...

aufgrund der guten Wetterlage schubse ich alles nochmal an erste Stelle

Grüsse
Carsten

CarstenE
13.05.2011, 08:39
Habe die Box noch im Regal liegen

CarstenE
27.02.2013, 12:56
Die Sache hier ist auch noch/wieder aktuell

Bin gerade über meine eignen Anzeigen gesolpert die nicht gelöscht wurden

:lol

CarstenE
02.04.2013, 08:16
Auch dieses Thema ist aktuell

Allerdings ist das Bedienteil mittlerweile in meinem Wagen und nicht mehr Bestandteil dieses Angebots

Ich hätte aber noch eins mit einem defekten Lüfterchen
Der Kondensator wurde mittlerweile aussortiert- der Bursche ist nciht mehr ganz dicht

Grüsse
Carsten