PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtwagenversicherung


RaVen
16.04.2003, 21:34
Ist es möglich soetwas wie EuroPlus bei einem privat bzw. bei einem kleineren Händler gekauften Fahrzeug abzuschliessen?

Oder sollte man einen E38 doch besser bei BMW kaufen? (dort sind mit die Preisen halt meist weit über Marktniveau, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe :roll)

MfG Christoph

dotech
17.04.2003, 22:21
Viele "freie" Händler bieten alternative Garantieanbieter (ich denke mal Du meinst mit Gebrauchtwagenversicherung die Garantie) wie z.B. Cargarant usw. an!!http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/deal2.gif

Diese Firmen sind nicht unbedingt schlecht, leider aber nicht immer so zahlungsfreudig wie die Hauseigenen der Automarken!!http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/ban.gif

Ich hatte mal einen Honda CRX auf den ich damals 2 Jahre Cargarant abgeschlossen hatte!! Die hatten mir dann an der Reisschüssel Reperaturen bezahlt die locker das 10-fache der Garantie gekostet haben, allerdings erst mit viel "Nachdruck" meinerseits!!http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/argue.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/jasons_smilie/whip.gif

RaVen
22.04.2003, 00:28
oje, schon so spät :roll naja, aber wenn man die ganze zeit im netz nach autos sucht :D

ich bin gerade auf etwas gestossen was vieleicht für den ein oder anderen interessant ist:

http://www.adac.de/Versicherungen/Gebrauchtwagenschutz/default.asp

TomS
25.04.2003, 15:12
ADAC -> Nu ja, nur bis 204PS und max 6 Zylinder! Da fällt ja schon jedes brauchbare Auto raus ;-))

Ne, aber darf auch nur 8 Jahre alt sein und 120.000 km auf der Uhr.

Hatte damals mit dem 8er eine Zusatzgarantie (ähnlich Euo-Plus) beim Händler abgeschlossen, hieß irgendwie Cheffield-Garantie oder so...