PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tradition als Inspiration: BMW M1 Hommage


Christian
28.04.2008, 16:13
Die "BMW M1 Hommage" gefällt mir wirklich gut:top Ähnlich wie die CS-Studie sollte BMW den Wagen in Serie bauen!

Gruß,
Chriss

Mean Machine
28.04.2008, 16:53
Ja! Wäre eine tolle Sache, und würde sich bestimmt auch verkaufen. Bestes Beispiel daß sowas funktioniert ist der Ford GT.

derotsoH
28.04.2008, 20:08
sieht schön aus, aber die herren sollen sich mal gedanken um bezahlbare autos machen die 3 liter verbrauchen und sich nicht mit solchen kaspereien aufhalten die kein mensch braucht!!!

eight.ball.eigh
01.05.2008, 00:53
schaut was ich gerade gefunden habe, ein neuer prototyp vom m1 auf seriouswheels.com

guckt ihr hier

klick klack (http://www.seriouswheels.com/cars/2008/top-2008-BMW-M1-Homage-Concept.htm)

Dr. Fön
01.05.2008, 01:14
Schaust du eigentlich manchmal auf die Startseite?

http://www.7-forum.com/news/Tradition-als-Inspiration-BMW-M1-Hommage-2208.html

Christian
01.05.2008, 01:53
schaut was ich gerade gefunden habe

Schaust du eigentlich manchmal auf die Startseite?

http://www.7-forum.com/news/Tradition-als-Inspiration-BMW-M1-Hommage-2208.html

Ich habe den Thread, d. h. Eure Beiträge mal hier angehängt. Übrigens findet man die aktuellen News auch immer unter den "Themen von heute" und am linken Rand auf der Forumsstartseite, sowie im Ticker oben rechts auf jeder Seite.

@eight.ball: einfach mal im News-Bereich auf 7-forum.com stöbern! Dort wirst Du noch viel mehr Interessantes finden.

Gruß,
Chriss

rupper
01.05.2008, 11:54
Ein tolles Auto rundherum, es wäre wirklich schade wenn der M1 nicht auf den Strassen zu sehen wäre.

Viele Grüße

Mike

JRAV
01.05.2008, 21:49
Wär ja eine nette Alternative zum R8....:top

Lord Sinclair
03.05.2008, 14:17
Wär ja eine nette Alternative zum R8....:top

Genau das war auch mein Gedanke als ich die Meldung gelesen habe. Aber ich befürchte dass BMW, wenn der Wagen denn kommt, den Preiskurs vom R8 nicht ganz hält, sondern dass der dann eher in Lambo Gallardo-, Alfa 8C- oder Ferrari F430 Dimensionen geht, also mindestens 50k Euronen mehr, wenn nicht sogar noch höher.

Kerem
03.05.2008, 21:08
dagegen sieht der R8 aber echt mickrig aus - und vom LF-A (Lexus) braucht man erst gar nicht reden. ein geiles konzept, der M1 hommage...