PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitung...


fish
16.04.2003, 18:10
..wer kann mir per Photoshop zwei Doppelendrohre ans Heck zaubern?

vielen Dank, Marco


http://www.7er-stammtische.de/upload/64658daimlerheck.jpg

Elmar
16.04.2003, 18:30
Bitteschön, war aber nicht mit Photoshop ....


http://www.7er-stammtische.de/upload/2936064658daimlerheck.jpg

fish
16.04.2003, 18:34
Das ging ja fix,.....DANKE Elmar!!!:zwink


Gruß,Marco

M Garage
16.04.2003, 22:21
Original gepostet von fishermans friend
Das ging ja fix,.....DANKE Elmar!!!:zwink


Gruß,Marco

Ja FF wie siehts aus mit Arden?
Haben die denn nichts brauchbares im Programm?

M Garage

knuffel
16.04.2003, 23:43
Hi,Fish....

So ,finde ich, paßt es etwas mehr zu den kantigen Proportionen.

Habe das alte Pstyler (hast Du) benutzt.Takes 2 minutes....


http://www.7er-stammtische.de/upload/35423FOUR1.jpg


Gruß
Knuffel

JB740
17.04.2003, 00:11
jetzt geh mal in die garage, vielleicht sind die rohre wirklich dran:lol:lol:lol

gruss jürgen

knuffel
17.04.2003, 00:26
Original gepostet von JB740
jetzt geh mal in die garage, vielleicht sind die rohre wirklich dran:lol:lol:lol

gruss jürgen

Hätt´ich ja gerne gemacht.(sogar mit Goldrand...)
Aber er hat in der Garage keinen Internetanschluß für sein Schweißgerät.
Auch die Hebebühne ist gegen Remote-Access gesichert.. :D :D :D

Gruß
Knuffel

[Bearbeitet am 16.4.2003 von knuffel]

fish
17.04.2003, 18:22
Volles Rohr...

beide Ideen sind kreativ/konkret gut , (brauche da immer was Bildliches, sonst kann ich´s mir schlecht vorstellen)...beide Varianten sind reizvoll, aber noch nicht ganz Optimal...

Die Rundrohrausführung ist schön klassisch/dezent, bräuchte aber noch ein wenig mehr Rohrdurchmesser.

Die grossen Einzelrohre kommen sehr fett, villeicht aber eine Spur zu sportlich, oder?...mmhh...

Endrohre a la 750er(Viereckig) könnten als Doppelendrohre aber auch flowen....

@M Garage,

Super Idee, (warum bin ich nicht selbst drauf gekommen:roll), werde mal den Junx auf den Zahn fühlen, befürchte aber ,dass es für den XJ ( wird schon seit 94 nicht mehr gebaut) keine Teile mehr geben wird.

@ JB,

LOL, wird wohl Nichts, mein „Jeany“ ,dieser undankbare Flaschengeist hat mir fristlos gekündigt.....für Ihn Ersatz zu finden, ist echt nicht leicht....:lol:lol:lol:lol


@ Knuffel,

Bekomme den Pstyler nach wie vor nicht zum Laufen,....„..Datei nicht gefunden..“ ect...selbst wenn ich eine JPG-Datei umkonvertiert habe in BMP, funzt es nicht...:?:?......gibst Du mir nach den Feiertagen noch mal ein Crashkurs??


Gruß,Marco

knuffel
17.04.2003, 18:49
http://www.7er-stammtische.de/upload/4633Blende1.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/24439Blende.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/35818VIERROHR.jpg


Den Crash-Kurs machen wir noch.Melde mich!

Gruß
Knuffel