PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Lustiges Felgentauschen!


the_bob
25.04.2008, 01:01
Die Idee ist mir gerade beim stöbern in ebay gekommen.
Ich selber bin nicht der allergrößte Fan meiner Felgen. Da Geschmäcker bekanntlich aber verschieden sind, gefallen diese vielleicht einem Forumsmitglied, dem wiederum seine Felgen nicht gefallen.

Vielleicht wollen sich ja auch andere getrennt von mir beteiligen!

Ein Tausch kann durchaus auch mit finanziellem Wertausgleich erfolgen.

Hier mal Bilder meiner Felgen, 18 Zoll, Dunlop Reifen noch gut:

http://der_ingo1.freehost.ag/7.jpg

http://der_ingo1.freehost.ag/71.jpg

modtta4455
25.04.2008, 01:30
Kann zwar nix zum Thema beitragen aber die Farbe des Wagens gefällt mir.
:top :top Is das British Racing Green? Eher nen Tuck heller oder ?
Der damalige A8 meines Großvaters war auch dunkelgrün.

the_bob
25.04.2008, 12:16
Is das British Racing Green? Eher nen Tuck heller oder ?


Ja. Ist oxfordgrün metallic II.
An sich ist die Farbkombi schon schön, auch wenn ichs lieber einen Tick brauner hätte:
http://www.7-forum.com/forum/4/wechsel-armaturenbrettes-hat-schon-mal-jemand-92337.html
Aber das ist zu viel Aufwand Teppich wechseln, Armaturenbrett, Türenleisten...