PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Porsche Inside!!


FP
15.04.2003, 16:24
Habe ich gerade aus der Porsche-Kundenzeitschrift gescannt:

http://www.7er-stammtische.de/upload/31374newcamero.jpg

Ist das nicht der Überhammer auf den wir die ganze Zeit gewartet haben???
Ich jedenfalls habe meine Bestellung für den Carrera GT sofort wieder storniert und warte bis dieser hier verfügbar ist!

Gruß
FP








:P

[Bearbeitet am 15.4.2003 von FP]

JPM
15.04.2003, 17:02
gleich an herrn bush faxen dann hat er für seinen nächsten krieg gegen einen schurkenstaat einen schnellen panzer udn vielleicht entkommt in dann nach osama bin laden und Hussein der diktator nicht....:spin:roll

LORDanonymous
15.04.2003, 23:03
@JPM

:lol:lol:lol...Das waehre was fuer unsere "sogennaten neuen strassen" Mit dem wuerde Ich gerne auf dem parkplatz unserer Uni vorfahren:lol:lol:lol und auf die gesichter meiner stundenten gespannt sein:D:D:D

@ FP

Bestell gleich 2 ...will auch einen...kriegen warscheinlich auch rabatt:lol:lol:lol

Gruesse

Theo

JPM
16.04.2003, 09:53
in griechenland darf man sich kein sportfahrwerk gönnen....nun ja fliege donnerstag abend wieder nach athen um mal nach dem rechten zu sehen....
von wo kommst du genau? vielleicht sieht man sich ja mal....im herbst habe ich ein kongress in thesaloniki

LORDanonymous
16.04.2003, 15:21
@ JPM

In Thessaloniki, waehre ja super, wuerde Dich auch abholen.
Wann kommst Du?
War vor kurzem in Athen.
Kongress oder Austellung ?
Ist ja Die Hellexpo im September.

Giasou

Theos

JPM
17.04.2003, 10:29
nee nee kongress bin der vertreter der deutschen fachärzte auf EU ebene und diesmal treffen wir uns in griechenland...bin aber juni juli august öfter in athen vielleicht verabredet man sich ja ...7er forum hat keine grenzen

:lol:lol:lol

wann sind eigentlich die griechischen ostern? nächstes wochenende oder??

LORDanonymous
17.04.2003, 16:23
@JPM

Waehre super Herr Phillipos ,wenn Wir uns treffen koennten.
Naechstes wochenende ist Ostern der Orthodoxen, ÐÁÓ×Á....
Warst Du schon mal zu Ostern hier?
Ist sehr schoen.
Ja koennte sogar klappen, mit Athen, ist halt coordinations sache :D
Wer ist eigentlich unserer facharzt abgeordneter?
Stimmt es auch das man die aerzte der welt ( die griechische abteilung ) rausgeschmiessen hat?
wegen serbien? damals.

Hochachtungsvoll ;)

Theo

JPM
17.04.2003, 18:12
nee nee theo...da wurde niemand rausgeschmissen also ich meld mich bei dir demnächst und gib dir mal meine nr durch usw...

also "chronia pola" dann mal oder? meine frau ist griechin...he he war schon öfter ostern in athen bzw griechenland

ciao philipp