PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wie findet Ihr den neuen 7er


Alfred Tetzlaf
20.04.2008, 17:21
Ich hab keine Ahnung, wie man so einen schönes Abstimmungsformular/-diagramm hier einfügt. Also wählt einfach eine Zahl:

(1) Super - so hab ich ihn mir gewünscht:top
(2) Geht so - recht konservativ, aber ok:ja
(3) Standarddesign - unspektakulär:gähn, aber notfalls ok....
(4) Nix da - ich bleib beim E65:nein

jensputzier
20.04.2008, 18:26
(5) ein Grund ohne Tränen in den Augen die Marke zu wechseln....

M3-Cabrio
20.04.2008, 18:37
Hi,

wie soll man denn jetzt schon darüber abstimmen, solange man noch nicht um das Auto heumgehen und sich dazu mal vorn/hinten reinsetzen konnte?

So eine Abstimmung sollte erst in ca. 6 monaten beginnen...


gruss

storm
22.04.2008, 14:31
ich bin auch fuer (5) aber mit Tränen in den Augen.

Christian
22.04.2008, 14:34
wie soll man denn jetzt schon darüber abstimmen, solange man noch nicht um das Auto heumgehen und sich dazu mal vorn/hinten reinsetzen konnte?

So eine Abstimmung sollte erst in ca. 6 monaten beginnen...


Genau:top
Es gibt ja noch nicht mal Fotos vom Auto (mal abgesehen von den Computer-Retuschen, die in AutoBILD und Co kursieren). Wie also bewerten?

Gruß,
Chriss

The Stig
22.04.2008, 15:49
Die Retuschen geben ja noch Grund zur Hoffnung....
Hoffnung, dass der so nicht gebaut wird, denn was langweiligeres hab ich in den letzten Jahren nirgends gesehen.

Es muss ein neuer Designer her, keine Frage.

zzboba
22.04.2008, 16:21
Die Retuschen geben ja noch Grund zur Hoffnung....
Hoffnung, dass der so nicht gebaut wird, denn was langweiligeres hab ich in den letzten Jahren nirgends gesehen.

Es muss ein neuer Designer her, keine Frage.

Die CS-Studie war ja brillant, BMW weiss also, wie es geht.

Problem ist IMHO, dass das Design des 7er vorher entstanden ist, die Entwicklungszeiten sind ja ewig bei solchen Autos.

In der Ära Bangle hat BMW richtig auf die Nase bekommen, dann kamen Autos, die Design-mässig wieder zwei Schritte zurück gingen und sehr konservativ waren -- 3er Coupé, neuer X5. Die sind zwar OK und hübsch, aber auch irgendwie langweilig.

Also nach "zu weit vor" mit Bangle-BMWs und "Rückzug in die Vergangenheit" folgte dann mit der CS-Studie eine zukunftweisende, coole Designlinie.

Aber der 7er wird sie noch nicht zeigen, vermutlich.

RoyalFella
22.04.2008, 16:55
der siehr echt fabelhaft aus!!! http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/212232/bmw_7series.html damit können die einiges wieder gut machen :+ naja abwarten und tee trinken

The Stig
22.04.2008, 18:20
Das schaut schon besser aus....

sexus
22.04.2008, 20:07
Jop, schaut spitze aus. Warum reicht mein Gehalt dafür nicht? Doof
Ich denke schon das BMW hier einfach mal nachlegen muss. Man darf hoffen.

bmw730dmx
23.04.2008, 11:45
der siehr echt fabelhaft aus!!! http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/212232/bmw_7series.html damit können die einiges wieder gut machen :+ naja abwarten und tee trinken

Also wenn der so aussieht, muss ich doch meine Garage nochmals vermessen, ob die 5.13 m dort reinpassen :top

zzboba
23.04.2008, 14:21
der siehr echt fabelhaft aus!!! http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/212232/bmw_7series.html damit können die einiges wieder gut machen :+ naja abwarten und tee trinken

Hm, aber diese Renderings stimmen ja schon in zwei ganz entscheidenden Punkten nicht: der Nierengrill ist zu klein und in die Motorhaube integriert.

Aber gut schaut's aus, was Auto Express da gebastelt hat, fraglos.

ThomasG
23.04.2008, 22:43
Genau:top
Es gibt ja noch nicht mal Fotos vom Auto (mal abgesehen von den Computer-Retuschen, die in AutoBILD und Co kursieren). Wie also bewerten?


Absolut ack, irgend eine Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt ist völlig sinnfrei. Aber einen hübschen langen Fred wird's offensichtlich dazu geben. :spin

snes
25.04.2008, 15:50
Ich hab den Erlkönig heute in Augsburg gesehen in der Nähe der Uni.Ist schon sehr imposant dagegen wirkt mein e38 fast ziehrlich
Bin echt gespannt wie er nun endgültig aussehen wird

boppy
25.04.2008, 16:00
ansonsten warten wir halt bis 2011, wenn der neue kommt :lol - sind ja nur 3 Jahre ;)