PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Raubkatze : BMW M6 Cabriolet, Fahrbericht


HighWheels
20.04.2008, 13:42
Was is denn das für ein geiler Bericht?! Cooler Text, saugute Bilder und dann noch ne übelst heisse Braut dazu... mehr davon bitte! :top

nclb-blueman
20.04.2008, 14:54
Was is denn das für ein geiler Bericht?! Cooler Text, saugute Bilder und dann noch ne übelst heisse Braut dazu... mehr davon bitte! :top

Da kann ich mich nur anschließen :k :k :k :k .

Vielleicht könnte man auch Fahrberichte von anderen Automarken (die interessant sind) veröffentlichen?

Gruß Robert

Christian
20.04.2008, 15:13
Ja, der Bericht ist wirklich sehr gelungen. Er hebt sich wohltuend von den "üblichen" Fahrberichten ab und auch die Fotos kommen mal aus einer etwas anderen Perspektive :top

Vielleicht könnte man auch Fahrberichte von anderen Automarken (die interessant sind) veröffentlichen?

Das wäre sicher schön und würde ich gerne tun. Aber der Autor verdient sein Geld damit und wir können froh sein, dass er bisher immerhin zwei BMW-Berichte kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ansonsten kann man ja auf der Website des Autors die Berichte nachlesen: http://www.marioroman.de/

Gruß,
Chriss

marioroman
28.04.2008, 16:52
Jetzt würde ich mal gerne wissen welche Braut gemeint ist ;-)