PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32-Teile Suche Drosselklappe / EML


SuperMuscleCar
17.04.2008, 13:45
Hallo,
suche für meinen 735i eine EML-Drosselklappe.

Meine bisherige habe ich zwar durch "reinigen" wieder gangbar machen können, jedoch habe ich nun nach etwas über 2 Monaten schon wieder die blöde EML Lampe am Leuchten und der Moter läuft wieder nur noch mit halber Leistung......

Sollte jemand das "reinigen" besser drauf haben als ich, geht es natürlich auch "im Tausch" .....

Gruß
Ramirez

Axel Brinkmann
17.04.2008, 14:09
Was hast du denn alles gereinigt?

Ich habe meine bei meinem Bekannten machen lassen und seid daher keine Probleme mehr.
Allerdings hat er alles zerlegt und ÜBERHOLT, was ich auch dir anbeiten kann.

Im Austausch mit deiner alten DK.

Erich
17.04.2008, 14:29
Das ist doch in weniger als einer Stunde erledigt. Du musst das Ding komplett auseinander nehmen, meist sieht der Motor schlimm aus, die Kohlen klemmen innen. Bei mir auf der Seite ist eine gute Anleitung unter
Reconditioning 750iL throttle assemblies