PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38-Teile Emblem für Motorhaube gesucht


Aschallnick
14.04.2008, 20:13
Hallo, ich brauche ein originales Motorhaubenemblem, da sich meins verabschiedet hat (Beschichtung ist ab....)
Angebote evtl. mit Ab- und Anbauanleitung (scheint sehr fest zu sitzen) per U2U.

Danke

Günter

TomS
14.04.2008, 20:16
Das ding kost nu aber neu auch nich die welt und mein Freundlicher hat mir das umsonst draufgepappt. :+

RS744
14.04.2008, 20:31
Bei ebäh wird es neu für ca. 30 EUR incl. Porto angeboten.

Ausbauanleitung? Das Ding (82mm Durchmesser) ist bloß gesteckt, siehe Pic. Was nicht heißt, daß man beim Abhebeln nicht den Lack beschädigen könnte. Also ist der Tip: beim Freundlichen neu holen und ihn das machen lassen, nicht so übel.

Hoffentlich hast Du es schon bis zum nächsten Stammtisch. Nicht, daß ich noch die ganze Zeit neben meinem 7er stehenbleiben muß, weil Du mit dem Schraubenzieher herumschleichst. :spin

Greets
RS744

Aschallnick
15.04.2008, 06:49
Ach, Ralf, Du weißt doch, wir Agrarökonomen beschränken uns auf das Wesentliche! 30,- € für so´n Plastikgedöns! :nein Da kriege ich ja schon ein Kalb für!
Hat denn kein "Alpina-Fetischist" das alte Original-Dings noch seit seiner letzten Umrüstungsaktion rumfliegen?
Stammtisch ist übrigens eine gute Idee, komm` mal wieder!:top
Wo ist eigentlich der Anmelde-thread?

Grüße von der erwachenden Ackerkrume

Treckerfahrer
15.04.2008, 15:57
30 € kostet die aber wirklich nur bei ebay. Bei BMW 10,60 + MwSt. Teilenummer müsste die 51 14 8 132 375 sein.