PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche Cayenne in Polizeiausführung???


Highliner
14.04.2003, 09:50
Hallo Forum,

Streitfrage aus einem anderen Forum: Gibt es den Porsche Cayenne auch in einer Polizei-Ausführung? Evtl. als einmaliges 1:1 Show-Modell von Porsche o. ä.? Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen, da die Länder ja eh alle knapp bei Kasse sind, sich so einen Renner als Steifen-Schaukel leisten zu können. Es sei denn, es war wieder mal ein Geschenk des Hauses Porsche zu einem Jubiläum.

Freude am Fahren

Highliner

JB740
14.04.2003, 09:55
ich habe so ein gerät in irgendeiner sendung gesehen. ob einzelstück o. geschenk kann ich nicht sagen.
die neuen polizeifahrzeuge sind übrigens in silbermetallic, die pol.-farbe ist ne folie und die autos sind geleast.

gruss jürgen

JPM
14.04.2003, 18:23
nun ja so besonders wäre es ja nicht die fahren ja in BW C AMG's E500 porsche C2 dann wäre ja ein Cayenne nichts neues...neuerdings sind die "Trachtenvereinumzugsfahrzeuge" geleast:?:?:roll