PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus an alle


romulus
12.04.2003, 23:02
Hallo Jungs und Mädels und/oder 7 er Verrückte

Bin durch die Bild Zeitung (War für mich der erste positive Beitrag dieser Zeitung) auf dieses Forum gekommen.
Habe dank dieses Forums schon einiges erfahren und bin noch immer dabei die einzelnen Beiträge durchzuforsten. Danke an alle und speziell an Erich für seine excellenten links und an Sewer für seine Cola Sprüche (Ich packs noch immer nicht). Ja noch etwas: I am from Austria
gruss peter

P.S. An alle Mädels
The difference between a man and boy is the size of the toy (=7er BMW)

JB740
12.04.2003, 23:20
da sage ich doch:
herzlich willkommen!!!!

gruss jürgen

Sira
12.04.2003, 23:28
Herzlich Willkommen romulus!!!


Orginal gepostet von romulus

P.S. An alle Mädels
The difference between a man and boy is the size of the toy (=7er BMW)


Aber sieht der Satz denn umgedreht aus, wenn ne Frau den fährt? :lol

Gruß Sira

knuffel
13.04.2003, 04:55
Hi,Romulus !

Herzlich willkommen.

Wann dürfen wir Remus begrüßen ? :D

Gruß
Knuffel

Erich
13.04.2003, 10:04
sag mal, gibt es in Austria auch Asyl fuer bedraengte Mitglieder des Forums?
Muss bald wieder mein Visum (Aufenthaltserlaubnis) hier verlaengern.
Wenn das mit Japan nicht klappen sollte, kannst du dann fuer mich ein gutes Wort einlegen?:D;)
Na ja, ok, freut mich, dass ich helfen konnte.

romulus
13.04.2003, 16:43
Hi knuffel
Remus ist bereits da.Habe eine Romulus Auspuffanlage von der Firma Remus. Besuche mal www.remus.at und mach einen doppelclick auf sound. Da kannst du einen 320er hören.Meiner hört sich aber besser an.

Hi Erich
Jederzeit herzlich willkommen.Wohne in der Nähe von Wien. Ein Auffanglager steht bereit.

gruss romulus

fish
23.04.2003, 17:57
Moin Peter,

besser spät als garnicht, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum,aber vorsicht; Suchtgefahr!!!!!!:lol


gruß,fish :)