PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Tipps fuer E31 8er Fahrer


Erich
21.04.2003, 07:24
gibt es detailliert, mit online repair manual und allem was dazu gehoert
klickt auf dieser seite mal den link

TechniceE31 (http://home.t-online.de/home/kd-service/auto/auto.htm)

Bembel
21.04.2003, 21:38
Hallo Erich,
Ja, die Seite habe ich vor ein paar Tagen schon entdeckt und kann sie natürlich nur loben!
Ein kleiner Kritikpunkt, den ich bei Dir an der richtigen Adresse sehe:
Der Titel der Seite ist Auf dieser Seite findet Ihr Links zum Thema und beim bookmarken ist mir aufgefallen, dass das nicht so super ist. Hab dann halt noch von Hand was dazugeschrieben, aber warum vergebt Ihr nicht was Aussagekräftigeres?
Trotzdem natürlich ein großes Dankeschön für diese Seite!!!

Gruß aus Frankfurt (Wie's Wetter heut war schreib ich gleich mal im großen Wetterthread:spin)

Bembel
21.04.2003, 21:44
Was mir grade noch auffällt...
Wieso eigentlich für den E31?
Ich hatte dem Bookmark den Namen BMW 7er Reperaturhilfen gegeben.
Wolltest Du vielleicht auf diese Seite (Klick Mich) (http://membres.lycos.fr/technice31/) verweisen?
(Den Link habe ich selbstverständlich auch von Dir!)

Bis dann...

Bembel
21.04.2003, 21:51
Okay, ich könnte jetzt meine beiden Beiträge auch löschen, um mir hier nicht die Blöße zu geben...
...aber so lernt man mich vielleicht ein bißchen besser kennen: immer mit dem Mundwerk ein wenig voreilig.

Du schriebst ja klickt auf dieser seite mal den link und da der Link natürlich auch auf der 7er-Seite zu finden ist :o

Einen abschließenden Gruß!