PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Free Interface


Don Pedro
02.04.2008, 21:33
Voraussetzung:TV Serienmäßig eingebaut!

Folgendes Interface funktioniert einwandfrei:

Interface TV400 mit dem Kabelsatz TV-BMW65

Hersteller:
Caraudio-Systems
Rheinhorststr.22
D-67071 Ludwigshafen am Rhein
Ust-ID: DE236025617

sales@caraudio-systems.de
Homepage (http://www.caraudio-systems.de)
tel. +49/621/9534417-13
fax.+49/621/9534417-99

Vertrieb, Verkauf:
Conexx Electronics
Haltiger Feld 1
D-33154 Salzkotten

Telefon: +49 (0)5258 - 935 99 35
Telefax: +49 (0)5258 - 935 99 36

Homepage (http://www.conexx-electronics.de)
eMail: info@conexx-video.de

UVP 165,-EU

Silver
20.04.2008, 20:37
Hi Don Pedro,

Sorry, für meine Unfähigkeit, der Navigation der angegebenen Seite zu folgen. Ich konnte das Menü einfach nicht durchdringen, so dass ich nähe Informationen zum Thema bekommen hätte.

Fragen:
o Kann ich das Gerät selbst einbauen oder ist Technikstudium erforderlich?
o Kann ich das Gerät Rückstandsfrei wieder entfernen?
o Ich nehme an das ist für Digital; Einflüsse auf die Qualität beim Fahren?
o UVP 165; heißt das, für Forummitglieder gibt's 'nen Sonderpreis?

Thanx in advance

- Jörg -

Don Pedro
21.04.2008, 08:00
Hi Don Pedro,

Sorry, für meine Unfähigkeit, der Navigation der angegebenen Seite zu folgen. Ich konnte das Menü einfach nicht durchdringen, so dass ich nähe Informationen zum Thema bekommen hätte.

Fragen:
o Kann ich das Gerät selbst einbauen oder ist Technikstudium erforderlich?
Wenn du etwas Basteln kannst, dann schafffst du auch den Einbau. Eine gute Beschreibung liegt bei.

o Kann ich das Gerät Rückstandsfrei wieder entfernen?
Ja, sehr einfach, ohne irgendwelche Beschädigungen.

o Ich nehme an das ist für Digital; Einflüsse auf die Qualität beim Fahren?
Das Interface ist für TV, egal ob Analog oder Digital. Die Empfangsqualität liegt an der Serderausleuchtung, Digital TV ist noch nicht flächendeckend.

o UVP 165; heißt das, für Forummitglieder gibt's 'nen Sonderpreis?
Ich habe diesen Preis vor Ort bezahlt, ein Forumsrabatt ist nicht bekannt.

Thanx in advance

Your welcome

- Jörg -

Das Interface schaltet den durchgehenden Empfang frei. Gehe aber nicht davon aus, dass du während einer Fahrt einen störungsfreien Empfang, wie zB vom Radio gewohnt, hast. Teilweise kannst du bei 200km/h einwandfrei schauen, andererseits sind schon 60km/h zu schnell.

fantomas1703
07.05.2010, 23:45
Hallo zusammen,

habe nun schon das zweite TV-Free Interface verbaut und immer ohne Erfolg.
Nach dem Einbau habe ich immer nur ein grünes Bild und keine Freischaltung!
Was mache ich falsch?

Das ist einer der beiden:
http://www.vr-tuning.com/shop/product_info.php/products_id/20/product/tv-freischaltung-e65/66-7er-neu.html

sharino
11.05.2010, 16:50
Hallo,

das Conexx-Interface funktioniert definitv nicht in einem E66, 750Li, Bj,. 12/06 mit Fondmonitor. Einbauversuch bei BMW. Nachkontrolle bei Conexx, Gerät zurück genommen, Geld erstattet. BMW-Kosten allerdings nicht. Soviel zu Conexx!

Sharino