PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echtes Internet im neuen 7er BMW


Sven B.
29.03.2008, 23:37
Ein Highlight ist in jedem Fall das neue Display auf der Intrumententafel des Fahrzeugs, welches über eine 10-Zoll-Diagonale verfügt und mit 1280x480 Bildpunkten Auflösung recht einzigartig ist.

THG (Klick) (http://www.tomshardware.com/de/BMW-7er-Internet-F01,news-240744.html)

http://media.bestofmicro.com/BMW-7er-Internet-F01-,N-4-88960-15.jpg

760Lifan
30.03.2008, 04:23
Was mich interessieren wuerde: Woher haben die bereits so ein Foto vom Innenraum?:o

Meister Lampe
30.03.2008, 09:09
Was mich interessieren wuerde: Woher haben die bereits so ein Foto vom Innenraum?:o

Ist nicht der F01, sondern der E60/E61.

Klaus H.
30.03.2008, 11:55
Ist nicht der F01, sondern der E60/E61.


....stimmt, genau so habe ich den in der Garage stehen. ;)


Viele Grüße
Klaus

Meister Lampe
30.03.2008, 16:04
....stimmt, genau so habe ich den in der Garage stehen. ;)


Viele Grüße
Klaus
Na, da bist aber selber schuld:lol

Klaus H.
30.03.2008, 16:26
Na, da bist aber selber schuld:lol


...Das verstehe ich nicht so ganz? :?

Viele Grüße
Klaus

Sven B.
30.03.2008, 16:47
Was mich interessieren wuerde: Woher haben die bereits so ein Foto vom Innenraum?:o

Es wäre ja fürchterlich, wenn F01/02 eine solche Innenraumanmutung hätten ... :roll

Christian
30.03.2008, 17:02
Hier die passenden Meldungen auf 7-forum.com, die schon seit längerem verfügbar sind:

Weltpremiere auf der CeBIT 2008: echtes Internet im BMW (http://www.7-forum.com/news/BMW-auf-der-CeBit-2008-Weltpremiere-fuer-2087.html)

Weltpremiere für uneingeschränkte Internet-Nutzung im BMW (http://www.7-forum.com/news/Weltpremiere-fuer-uneingeschraenkte-Inte-2064.html)

Schon komisch, dass die Meldungen auf allen möglichen Seiten im Web gefunden werden - nur offenbar hier auf 7-forum.com nicht. Das Gute liegt so nah...

Gruß,
Chriss

Sven B.
30.03.2008, 18:43
Das Gute liegt so nah...
Lieber Chriss,

ich poste solche Artikel ja hier auch nur, um dann von Dir die passenden Links zu den entsprechenden Forumsartikeln zu bekommen und nicht erst die ganze 7-forum.com homepage durchsuchen zu müssen :top :spin ;)

Nein, aber im Ernst: ich hatte schon vorher auf der Homepage gesucht, aber keinen entsprechenden Artikel gefunden ... ich weiß aber, dass das an mir und dem Zeitrahmen liegt, den ich mir für solche Sachen zugestehe ..

Gruß,
Sven http://62.134.146.142/teichforum/images/smiles/wink1.gif

Meister Lampe
31.03.2008, 16:57
...Das verstehe ich nicht so ganz? :?

Viele Grüße
Klaus

Ich meinte, dass Du selbst schuld bist, wenn Du nen E60 kaufst:top

Klaus H.
13.04.2008, 17:24
Ich meinte, dass Du selbst schuld bist, wenn Du nen E60 kaufst:top

.....Sorry, habs jetzt erst gesehen. Ich finde der E61 ist genau das richtige Auto für meine Frau. Wenn die Kinder größer sind, kanns ja was anderes werden.

Viele Grüße
Klaus