PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Suche Holzoptik-Tauchverfahren !


akreu
23.03.2008, 16:52
Hi,
ich hatte in einem Thema einmal etwas von einem Tauchverfahren für Holzoptik für Kunststoffteile gelesen, nur finde ich diese nicht mehr :nein :mad: .
Vielleicht hat jemand von euch einen Link, von einer Firma die sowas macht?:?
Wäre sehr nett :top

Ich brauche es für meinen Mustang. :B

Swordy
23.03.2008, 16:57
gugg mal hier...

www.kramer-fahrzeugtechnik.de

akreu
23.03.2008, 17:20
@Swordfisher,
:top !Danke! :top für die schnelle Antwort und den Link, genau die Firma habe ich gesucht :k .

FN High Power
23.03.2008, 19:25
bzw. M.O.V in Holzminden: http://www.7-forum.com/forum/4/holzrahmen-fuer-monitor-16-9-gibt-74435.html
:top

Dominik730i
23.03.2008, 22:27
Muss mal kurz fragen... kann man da alle Plastikteile "verholzen":lol lasssen? ich meine auch so Kleinteile a la Türgriffschale usw. ?

Danke und frohe Ostern

Dominik730i

FN High Power
24.03.2008, 11:22
prinzipiell läßt sich alles beschichten, es kommt eben nur auf die entsprechende Oberflächenbeschaffenheit an, aber die kann man ja so abändern, daß eine Beschichtung haften bleibt, i.e. anrauhen o.ä.
Einfach mal eine Nachricht an die entspr. Firma schicken, die werden sagen, daß Du das Teil mal vorbeibringen oder zuschicken sollst, damit die sich ein Bild machen können.