PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie nun bin ich fertig


Silvio
22.03.2008, 17:29
nachdem ich ja nun mein Auto vom Lacker bekommen habe bin ich heut fertig geworden mit zusammenbauen.
Dachleiste rechts fehlt noch da BMW falsche Clips geliefert hat.
Neue PDC,Türleisten und Scheinwerferabdeckgläser sind auch drauf.
Trau mir garnich mehr zu fahren mit dem Burschen.:lol
Nun gibts noch neue Reifen mit 5% mehr Höhe und dann is gut für dieses Jahr.
Hier ein paar Bilda

http://img237.imageshack.us/img237/3131/f1cb3.jpg http://img366.imageshack.us/img366/5310/f2bb6.jpg http://img237.imageshack.us/img237/7628/f4np9.jpg http://img237.imageshack.us/img237/9136/f15hy5.jpg http://img182.imageshack.us/img182/2564/f8fe0.jpg http://img207.imageshack.us/img207/7037/f10xd2.jpg http://img403.imageshack.us/img403/9441/f13yq2.jpg

Gruss Silvio

BMWsupporter
22.03.2008, 17:56
Er sieht wirklich schön aus! Glückwunsch zum "neuen" Auto. Chromniere und vernünfitgen Serienauspuff und ordentliche Scheinwerfer ohne diese sch...Ringe:lol , dann wäre es fast mein Traumwagen.:spin

Osterliche Grüsse
Benni

Swordy
22.03.2008, 18:01
Geil :o :k :top

so, ab ins Showroom....! :spin

Sind die Türleisten, die in der mitte der Türen mitlackiert?? dann hätt ich die PDC leisten mitlackiert!

franki
22.03.2008, 19:18
Gratuliere sieht sehr gut aus :top :top
Ich hätte aber die Stosleisten, gleich mit lackiert.
Ist halt Geschmacksache, ansonsten :+ :+
Gruss franki

boarder79
22.03.2008, 19:34
Hey Silvio,
man der is ja echt nicht mehr wieder zu erkennen.
finde der aufwand hat sich ja mehr als gelohnt:spin :top
wie schauts bei euch aus mit nem stammi der berliner:?
gruss stefan

Silvio
23.03.2008, 15:13
Ja die PDC und Türstossleisten hab ikk nicht lackieren lassen.Wollte eine schwarze Linie ringsum behalten.
Wenn man Hochglanzschadowline gehabt hätte würde es sicherlich gut aussehen wenn man die Leisten in Hochglanzschwarz lackieren hätte lassen.
Naja kann man ja noch nachträglich machen wenn man will.

@ Boarder nee is noch nischt jeplant da ja die Teilnahme eher mäßig ist momentan.

Grüsse Silvio