PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er zum zusammenstellen?


perserHH
09.04.2003, 05:50
Hallo zusammen.
Ich hab folgende Frage:
Ich hab zwar nen 3er und mein Vater ist KFZ händler. Jetzt kam er mit nem 740 (vorgänger des aktuellen), der es mir richtig angetan hat. Da aber Student und nix Geld bin ich auf meiner Suche nach Bildern von so nem Prachtstück auf diese Seite gestossen.
Nun die Frage:
Gibts ne Seite, auf der ich mir einen 7er selber zusammen stellen kann (so mit Felgen und so) um es mir dann entweder als hintergrund oder Ausdruck aneignen zu können?
Klar könnte ich den, den wir gerade vor der Tür haben fotografieren aber ich wollte so einige andere Sachen mit einbauen.
Wäre echt dankbar für jeden Hinweis.
Gruss!

Erich
09.04.2003, 06:04
machen laesst sich alles, wenn du ein wenig mit dem PC umgehen kannst.
da gibt es Autos, die gibt es garnicht.
schau dir den mal an. Das Traumauto von Knuffel. (http://home.t-online.de/home/kd-service/711.jpg)

perserHH
09.04.2003, 17:34
lol. ja das sieht lustig aus. aber woran ich eher gedacht habe war eine seite wie bei borbet, wo man z.B. Felgen auf das Auto montieren kann um zu sehen, wie der denn aussieht. Und ich suche eher sowas mit farbe, fenster und all sowas halt. :D

Erich
09.04.2003, 17:51
ist dies besser (http://www.wheelmachine.de/)

perserHH
09.04.2003, 18:18
jo geiler typ. Danke- Das kommt dem schon sehr nahe. Ich hätte das baby fotografieren sollen. Aber jetzt ist es schon weg. Jetzt weiss ich aber, wofür ich studiere (höhö)
Cu