PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation GPS Navi ist nicht anwählbar (grau)


bmwhasi
20.03.2008, 08:43
Hallo Leute, nach einem Jahr A8 und einem Jahr M3 fahren (jaaa, bitte nicht schlagen:P ) wollte ich mir nen 740d holen, da ich sehr zufrieden war mit meinem, ausser Getriebe und Turboschaden:lol (Alles dank chip)
Nun zu meiner Frage:
Habe mir gestern einen angeschaut, aber die Navi im Monitor war grau und nicht anwählbar. Ist ein MK2 Rechner und orig! BMW Navi CD drin. Was kann man tun,umm zu wissen was kaputt ist und dann um zu handeln :k
2. Frage, das Auto hat hinten Sitzheizung, haben die E38 immer Drehknöpfe für hinten? Dachte ab Facelift gibts keine mehr für Sitzheizung (also vorne hat er Druckknöpfe,3-fach).
Gruß
bis dahin
bmwhasi
:ja

FN High Power
20.03.2008, 09:25
ist so,wie Du beschrieben hast, hinten sind auch nach FL Drehregler, und damit ein Heizkreis, wurde vor kurzem hier besprochen.

rubin-alt
20.03.2008, 11:45
...aber die Navi im Monitor war grau und nicht anwählbar. Ist ein MK2 Rechner und orig! BMW Navi CD drin. Was kann man tun,umm zu wissen was kaputt ist und dann um zu handeln :k


Lesefehler auf der CD
hat sich vielleicht aufgehängt und es reicht die Sicherung (69?) zu lüften

bmwhasi
21.03.2008, 04:08
Lesefehler auf der CD
hat sich vielleicht aufgehängt und es reicht die Sicherung (69?) zu lüften


ok. danke euch. werde es mal testen mit dem navi dings.
gruß