PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Schaltkulisse Dauerstrom


Medium
19.03.2008, 13:17
hallo,
ich bitte nochmal um hilfe.

an meinem 740er wurde der motor getauscht und hierbei mussten auch kabel geloetet werden...wie auch immer nun musste ich feststellen, das die schaltkulisse, will heissen die gang-beleuchtung der automatik in der mittelkonsole dauerstrom erhaelt, also stetig leuchtet.

hat vielleicht jemand eine idee wo ich suchen muss???
gruss medium

FN High Power
19.03.2008, 13:22
Die LED leuchtet als erstes (und einziges, wenn keine C-Säulen-Dimmbeleuchtung vorhanden ist), sobald man aufschließt, und leuchtet nach dem Verschließen für ca. 10min weiter.

Medium
19.03.2008, 19:34
yepp danke...ist mir jetzt ja schon fast peinlich, dass ich diese frage gestellt habe...ach ich unwissender.:k

grusss medium

rubin-alt
20.03.2008, 02:12
Die LED leuchtet als erstes ... für ca. 10min weiter.

es sind genau 16 Minuten - laut BMW http://www.online-rubin.de/smilies/yahoo/emot-nerd.gif