PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung/Klima Heizung/Klima - Hilfe !! - Heizungslüfter


mxztptlk
18.03.2008, 00:30
Hallo Leute.

Mein Heizungslüfter bläßt nicht mehr.
Hat jemand einen Tip?
Die Sicherungen sind ok (Motorraum rechts - gibt es weitere?), aber italienisch (!) beschriftet.
Gibt es hier eine Liste für Sicherungen und Relais?
:?
Muß ich ins Armaturenbrett?
Hat jemand eine Aus/Einbauanleitung?
(Die soll es wohl irgendwo geben - aber wo?)

Bin dankbar für jeden Tip.

Dieter52H
02.02.2013, 15:07
Hallo.
Ich kann Dir leider auch keinen Tip für den defekten Heizungslüfter geben.
Ich habe das selbe Problem an meinem 740i.Auch bei mir sind alle Sicherungen heil.Es fing vor einigen Wochen damit an das der Lüfter Aussetzer hatte und dann war es irgendwann ganz vorbei.Hast Du schon Antworten bekommen oder den Fehler gefunden?Gruß aus Hannover.Dieter Mühe.

Henk Bee
02.02.2013, 15:13
Sicherung oder Endstuffekaputt und wenns ganz schlecht kommt der Gebläse Motor :nein , hatte mal das selbe Problem weis aber nicht ob die sicherung hinten oder vorne war :? ich drück euch die daumen .

mfg Bee