PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Gebläsedüsen offen ??


Britney
16.03.2008, 21:05
So, da können wir langsam mal anfangen wehwehchen bei dem Neuen zu richten. Alles nur Kleinigkeiten was ich bis jetzt so gefunden hab.Gott sei dank hab ich den rechtzeitig dem Zweitbesitzer abgekauft. Der hatte den nur 3 Monate aber hatte schon angefangen das Teil zu beerdigen. Z.B Angeleye Scheinwerfer komplett mit Blinker und schwarze LED Rückleuchten. Außerdem alle Scheiben schwarz. 3x dürft ihr jetzt raten was für ein Landsmann. Naja die Originalteile waren noch nicht versteigert,puhhh.Im moment sind eigendlich nur 2 Düsen von der Lüftung auf und lassen sich nicht schließen. Das Gitter bewegt sich wenn ich am Rad dreh, geht aber auf nullstellung nicht zu. Vielleicht schon mal jemand gehabt und kann mir sagen wie ich ohne was kaputt zu machen da ran komm. Als zweites is eigendlich nur der Himmel vom Glasschiebedach lose, da kümmere ich mich aber drum wenns Wärmer ist

Britney
16.03.2008, 21:10
Den noch hir. Hatte ich vergessen

Mr. Evil
16.03.2008, 21:19
kann ja nur besser werden :ja naja die südländer halt ne :lol

Britney
16.03.2008, 21:32
Nee, doch mehr so die östliche Ecke

Bumer-UA
16.03.2008, 22:36
Nee, doch mehr so die östliche Ecke

es gibt überall leute ohne geschmack !!!

nit nur im osten oder süden ....