PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1: GP Australien 2008 - Rennen


JB740
16.03.2008, 19:30
Barichello wurde disqualifiziert, dadurch erhielt Kimi doch noch einen Punkt

gruß jürgen

Christian
17.03.2008, 01:39
Was für ein Auftaktrennen! Das hätte man wohl kaum spannender gestalten können. Das am Ende nur 7 Fahrer ins Ziel kommen - und der Weltmeister nur durch die nachträgliche Disqualifizierung von Rubens Barrichello noch einen Punkt erhält, hätte man wohl kaum erwarten dürfen. Das Ergebnis hier im Tippspiel spricht da Bände!

BMW ist stark mitgefahren und Robert Kubica hatte doch nicht viel weniger Sprit an Bord als man es ggf. vermutet hätte (Hamilton ist beim ersten Stopp nur eine Runde nach Kubica zum Tanken an die Box gefahren). Damit wurde der 2. Startplatz von Kubica in der Qualifikation quasi nochmal aufgewertet.

Nach dem Chaos-Rennen kann man die Kräfteverhältnisse sicher noch nicht genau einschätzen, aber es scheint, als das BMW vorne dabei sein könnte. Sicher muss man abwarten, wie es bei Ferrari unter "normalen" Bedingungen läuft. Sicher wird Räikkönen nicht jedesmal so viele Fehler machen wie heute.

Es ist spannend - und ich freue mich breits auf das nächste Rennen!

Gruß,
Chriss

The Stig
18.03.2008, 16:04
Wo kann ich denn eigentlich im Nachhinein sehen, was ich getippt hatte?

Christian
18.03.2008, 16:58
Wo kann ich denn eigentlich im Nachhinein sehen, was ich getippt hatte?

Und was hat das mit dem Rennergebnis in Australien zu tun?

Zu Deiner Frage: ja, im Formel 1 Portal (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html) den Punkt Tipper (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=ergebnissealle) wählen. Dort dann oben auf den Grand-Prix klicken. Alternativ auf der Seite Tippabgabe (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=tipview) auf "Ergebnis" klicken.

Gruß,
Chriss

The Stig
19.03.2008, 08:48
Und was hat das mit dem Rennergebnis in Australien zu tun?




Ich möchte das Rennergebnis Australien mit meinen Tipps vergleichen ;)

Danke für die Info.