PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum 750i M73N - Tankentlüftungsventile - Wo gehört welcher Stecker dran?


Bastl
16.03.2008, 12:18
Ich habe mir leider nicht gemerkt, wo welcher Stecker bei den beiden Tankentlüftungsventilen im Motorraum drauf kommt.

An den Steckern kleben (normalerweise) Papierfähnchen, wo die Nummer x6121 & x6122 verzeichnet sind.

Fahrerseitig sieht man die auf dem Bild auch gut - es wäre auch ausreichend, wenn mir jemand sagen könnte, zu welcher Drosselklappe die Schäuche der Ventile mit welchem Stecker jeweils gehen.

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!

rubin-alt
17.03.2008, 13:36
ich hab da grad kein Plan, was du dir da Wünscht :?

Auf diesen 2 Stecker laut deinem Foto, steht in meinem Dicken am Hinteren Stecker was vom "Zyl 1-6" und am Vorderen Stecker "Zyl 7-12" :?

Aber du kannst dir ja mal selbst ein Bild von meinen Bildern (http://www.online-rubin.de/lexmaul.htm) machen...

Bastl
17.03.2008, 13:41
Du bist klasse :top

Werde mal nachher schauen, wie ich das bei mir dann richtig drösel - mit hinteren Stecker meinst Du den zur Spritzwand hin, ja?

rubin-alt
17.03.2008, 13:57
...mit hinteren Stecker meinst Du den zur Spritzwand hin, ja?

Jiep - und wenn du das letzte Foto (http://www.online-rubin.de/lexmaul/IMG_1558.jpg) richtich rausvergrößerst, iss das 1. Papperla auch zu lesen
http://www.online-rubin.de/lexmaul/IMG_1558.jpg