PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Endlich keine Pixelfehler mehr ...


Biermuskel
15.03.2008, 09:40
Moin Kollegen,

ich weiß es ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber im Bezug auf Pixelfehler ist M8-Enzo die erste Adresse. Hinfahren, heil machen, glücklich sein :k

Ich bin heilfroh, keine Ebay Tricks und Selbstversuche an dem Kombiinstrument unternommen zu haben. Nur dann kann es vernünftig repariert werden. Vielen Dank, Enzo, dass Du Dir so ausführlich Zeit für mich genommen hast und mir die eine oder andere elektronische Rafinesse an meinem "rollenden Computer" erklärt hast. Weiter so :+

Auf der Rückfahrt konne ich meinen Blick gar nicht von der Außentemperaturanzeige lassen und ich musste immer die Info des BC wechseln lassen - herrlich. :lol Zum Glück stand ich eine gute halbe Stunde im Stau, so dass ich nicht auf die Straße achten musste...

Danke Enzo - ich kann Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Herzliche Grüße aus Hamburg
Björn

Dr. Fön
15.03.2008, 23:20
Ich möcht ja jetzt keine Gotteslästerung betreiben - mein Tacho wurde ja auch von Enzo gemacht.

Freut mich auch, dass Björn keine Pixelfehler mehr hat. Aber langsam find ichs bisschen unnötig einem die Woche einen neuen Thread über Danksagungen wegen geheilten Tachos zu lesen.

Das soll jetzt überhaupt kein Angriff gegen dich sein, Björn!


Nur lag mir das schon lange auf der Zunge...

Biermuskel
16.03.2008, 00:18
... es sollte weniger Danksagung an Enzo, sondern mehr ein Hinweis für Newbies sein, nicht selber mit irgendwelchen Egaybausätzen an den Pixeln rumzufummeln ;)

wenns schon alle wissen, um so besser... :ja

ChoManno
19.03.2008, 07:33
Weis es auch und auch nach längerer Zeit is es immernoch n Hingucker.:top

Organicus
16.05.2008, 12:30
Haben seit 5 Tagen einen 7er zu Hause stehen,
Pixelfehler³ !!
Danke für den Tip mit Enzo

Grüße
Org

Lapachon
16.05.2008, 12:35
... Egaybausätzen ....

:lol :lol :top

Organicus
05.06.2008, 11:54
Der eine oder andere wird jetzt wieder stöhnen, nun denn, so sei es !

:k War bei M8Enzo, Termin Montag morgen 8°° Uhr, supernetter Kontakt, wie schon so oft hier im Forum beschrieben hat Guido auch mir die interessanten Stellen im Örtchen gezeigt und mich dann für 4 Stunden alleine gelassen.
(Für alle die noch Guido besuchen wollen oder müssen, schaut euch mal das Autohaus mit den Youngtimern an, supi). Wie gesagt, nach 4 Stunden hat Guido mich wieder abgeholt und nun hat das Cockpit wieder sämtliche Pixel.

Also: tolle Arbeit, vielen Dank

PS: Nein, ich bin nicht mit M(Enzo verwand oder eng befreundet, bekomme keine Tantiemen oder Vermittlungsprovisionen, sondern will lediglich über professionelle Arbeit berichten.

Liebe Grüße

Organicus

edi
05.06.2008, 13:03
Nachdem meiner jetzt neuen TÜV hat und die Airbag-Sitzerkennung repariert wurde, sind die kleinen Pixelfehler noch zu machen.
Glücklicherweise sind es im Moment nur Fehlerchen die nicht weiter stören.....

Also werde ich auch noch Enzo´s Service erleben.

Organicus
05.06.2008, 14:18
..

Also werde ich auch noch Enzo´s Service erleben.

Macht Spass, :lol