PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrationen bei Kurvenfahrt 740


christian d
08.04.2003, 13:10
Hallo Zusammen,

neuerdings habe ich so ein leichtes Brummen/Vibrieren beim Kurvenfahren. Es tritt vor allem
in Rechtskurven auf. Besonders, wenn man etwas zügiger um die Ecke fährt, z.b. beim Auffahren auf die
Autobahn auf der Auffahrt.

Was könnte das sein? Ein Radlager vielleicht? Bei Geradeausfahrt ist alles ruhig.
Hat vielleicht jemand eine gute Idee oder dieses Phänomen schon mal gehabt?

Ach ja, ist ein 93er 740i mit EDC.

Gruß,
Christian.

House
08.04.2003, 21:58
Rückfragen!
Wo vibriert es, am Lenkrad oder merkst Du es auch am Popometer?
Ist es ein Automatik oder ein Schalter?
Viebrieren und Brummen kann ein Auto überall. Bitte genaue Beschreibungen, sonst werden Sie nicht geholfen. Hab ich von FrankGo gelernt!:D

Gruss,
House!

fish
08.04.2003, 22:05
Orginal gepostet von Houseman
Rückfragen!
Wo vibriert es, am Lenkrad oder merkst Du es auch am Popometer?
Ist es ein Automatik oder ein Schalter?
Viebrieren und Brummen kann ein Auto überall. Bitte genaue Beschreibungen, sonst werden Sie nicht geholfen. Hab ich von FrankGo gelernt!:D

Gruss,
House!

Eine Frage kann ich Dir schon vorab beantworten, es ist ganz sicher ein Automatik, den 740i/L (E32) gab es nicht als Schalter!!!!


bye,fish:)

Andrzej
08.04.2003, 22:07
Check mal die Auspuff aufhaengung,ich meine die zwei gummi schellen hinten.Wenn eine bricht ist immer bei kurvenfahrt aus eine Seite Brummen zu hoeren
Gruss Andrzej

House
08.04.2003, 23:22
@fish
Siehste, mit dummen Bemerkungen lernt man auch noch was dazu. Hab ich wirklich nicht gewusst.
Ich sage Danke, mit einen tiefen Knigge-Diener!:zwink

Gruss,
House!