PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik 750 Läuft mal Läuft mal nicht wo sitzt das wfs Steuergerät


wf.88
09.03.2008, 22:13
mein 750i Läuft mal läuft mal nicht beim anlassen stinkt er nach spritt läuft auf 1000 Umdrehungen an geht dann wieder aus wenn er mal läuft nur im Notproramm weiß nicht was ich machen soll BMW hat drei tage nach Fehlern gesucht hat 800€ gekostet aber nichts gefunden wer kann mir helfen???

Da Grunzl
09.03.2008, 22:21
Hy,aber da müssen doch Fehler abgespeichert gewesen sein,hast Du die vll. mitbekommen.Kann mir nicht vorstellen das da nicht stand wenn er im Notprogramm lief.

Hol Dir die Fehlercodes und poste die hier mal.

800 Euro,wurde da NUR ausgelesen oder auch etwas getauscht ???



Gruß aus Wien,grunzl

wf.88
10.03.2008, 14:54
der vorbesitzer hatte den bei bmw dann hatte er den an mich verkauft kann den aber jetzt nicht dahin bringen die wollen da nichts dran machen angeblich hätte jeman aus 2 autos eins gemacht die haben aber keine ahnung kein wunder dass die Insolvenz sind

Da Grunzl
10.03.2008, 15:06
Ich glaub nicht das das die WFS ist,denn beim 7-er würde sich nichteinmal der Starter drehen,nicht so wie bei anderen Marken wo sich der Starter dreht aber keinen Sprit od.Funken bekommt.

Vll.kann Dir in der Nähe jemand die Fehler auslesen,sonst ist es seeeeeeeeeeehr mühsam den Fehler zu finden.Vll.ist nur die Benzinpumpe im A..... ? :B


Gruß aus Wien,grunzl