PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Rückleuchten Led


bootstyle
09.03.2008, 09:29
Hallo zusammen,
folgendes Problem!Habe gestern meine neuen Rückleuchten eingebaut(die alten wahren undicht) hat alles wunderbar geklappt wiederstände wahren direkt mit eingebaut wie sich das gehört Funktionstest freu alles klappt!:top
Nur dann:mad: auf einmal leuchtet jetzt hinten links das Bremslicht andauernd????Beim Anschalten des Abblendlichtes auch immer links brennt es andauernd!!!!Wenn ich den Verbindungsstecker abziehe und wieder dranstecke ist es für kurze Zeit weg!!!???Und wenn ich den Stecker nicht ganz einrasten lasse geht das Bremslicht aus und alles klappt?????
Hoffe Ihr habt mich halbwegs verstanden, über eine Anwort oder Idee würde ich mich freuen.

Artur
09.03.2008, 10:48
...Und wenn ich den Stecker nicht ganz einrasten lasse geht das Bremslicht aus und alles klappt?????...


So wie der Spuch bei dir lautet " Bring M.. Werkstatt " - diesmal zum Rückrüsten

LED's gehören zum Golf und Opel - am E38 sieht's doch Kacke aus.

Einmal den Stecker/Platine sich genau angucken , werden da Kurzschlüsse produziert ?

Gruss
Artur

bootstyle
09.03.2008, 11:00
Hallo Arthur,

gut denke das ist Geschmackssache!
Es ist mir selber ein Rätsel Kontaktspray vielleicht???

didi730
09.03.2008, 15:57
Das hört sich nach Masseproblem an. Nimm kein Kontaktspray, sondern überprüfe mal, ob im Stecker die einzelnen Pins richtig sitzen. Je nachdem wie es an den Rülis ausschaut, gucken ob an evtl. vorhandener Platine alle Löttstellen o.k. sind.

Gruß
Didi

arrif70
10.03.2008, 15:30
So wie der Spuch bei dir lautet " Bring M.. Werkstatt " - diesmal zum Rückrüsten

LED's gehören zum Golf und Opel - am E38 sieht's doch Kacke aus.

Einmal den Stecker/Platine sich genau angucken , werden da Kurzschlüsse produziert ?

Gruss
Artur
LEDs gehört die zukunft!
Gruß
Artur

Rob_Mae
10.03.2008, 15:34
LEDs gehört die zukunft!

Ja aber nicht in einem Auto der Vergangenheit ;)

GreetS Rob

Raffael@735i
10.03.2008, 18:04
Jou.....hatte ich ausch schon.....habe dann alle Birnen getauscht & alles hat gefunzt :ja :ja


Gruß