PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand diesen 735er ?


Big-Block
09.03.2008, 06:58
Mein Bruder hat es gestern aus Recklinghausen geholt. Da ist ein "www.7-forum.com" Aufkleber dran und ein Panter auf der Heckscheibe eingraviert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=30249149&__lp=23&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=37&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=8

memyselfundich
09.03.2008, 09:41
das heck kommt mir bekannt vor, das hab ich hier schon mal gesehen.. wenn ich zeit hab, werde ich mal suchen.. aber vielleicht ist jemand schneller ;)

Mr.Clump
09.03.2008, 09:55
Ich vermute mal ganz stark der hier http://www.7-forum.com/forum/12/wem-gehoert-735i-e38-vfl-8-a-88701.html

M.F.G

Big-Block
09.03.2008, 12:48
Ich vermute mal ganz stark der hier http://www.7-forum.com/forum/12/wem-gehoert-735i-e38-vfl-8-a-88701.html

M.F.G

Danke das hat mich weiter gebrach t:top :top

Mario RE
09.03.2008, 16:26
Der gehörte einem Kollegen von mir(Hamann 735i). Eigentlich ein guter Wagen,aber die Achsen müssten Mal überholt werden...

werty
09.03.2008, 16:32
Der gehörte einem Kollegen von mir(Hamann 735i). Eigentlich ein guter Wagen,aber die Achsen müssten Mal überholt werden...


....und die Stoßdämpfer,wird also gleich nochmal ein vierstelliger Betrag fällig

Big-Block
11.03.2008, 15:44
....und die Stoßdämpfer,wird also gleich nochmal ein vierstelliger Betrag fällig

Gestern Tüv gemacht alles geprüft ohne probleme durch

werty
11.03.2008, 16:47
Gestern Tüv gemacht alles geprüft ohne probleme durch

Naja wenn der Vorbesitzer das angibt wird wohl was drann sein ;)

ps.ohne Probleme durch den Tüv kommen heißt ja heute nichts mehr :lol

hamann 735i
11.03.2008, 20:52
hi Big Block !Hab mal Info`s zum Wagen niedergelegt.Du hast post!!!

Gruß Hamann