PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!! Wir sind die neuen.


Sam
04.04.2003, 15:21
Hallo! Wir sind Jens (36) und Ines (38) aus Mengerskirchen. Wir fahren jetzt seit 4 Jahren BMW. Angefangen haben wir mit einem BMW 735iL Baujahr 88 mit dem wir sehr zufrieden waren. Im November 2000 haben wir uns einen BMW 750iA gekauft und haben warscheinlich ein sogenanntes Montagsauto erwischt. 2 Jahre wurden über die Garantieversicherung alle Reparaturen abgewickelt und es waren einige. In der Werkstatt wurden schon Witze gemacht wie : Jetzt dürfte nichts mehr kaputt gehen, wir haben alles ausgetauscht. Das war aber ein Irrtum. Die Versicherung ist jetzt abgelaufen und es geht weiter. ABS UNd ASC + Lamdasonde + Sekundärpumpe und natürlich die Bensinpumpe die wir mit Eurer Hilfe schon selbst reparieren konnten. Danke!

dominik
04.04.2003, 16:58
@Sam

Na dann seid Ihr ja hier am richtigen Ort mit Euerem Montagsbaby :) Herzlich Willkommen!


Gruss
Dominik