PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quietsch und Klopfgeister ( Geräusche )


rußy
04.03.2008, 12:56
Hatte mal beim 3er ein klopfen irgendwo an der karosse (war nicht lokalisierbar ) trat immer auf der Autobahn auf bei höheren Tempo bis ich mal mit offenen Schiebedach fuhr .Die Radioantenne welche vor dem Schiebedach montiert war trommelte vom Fahrtwind animiert auf denselben rum .Das hat mich fast wahnsinnig gemacht .Vielleicht kann man ja mal eine Geräuscheliste mit Fehleranalyse erstellen :?
Falls nicht , einfach hier weiter posten und alles aufschreiben was ungewöhnliche Geräusche machte - bin mal gespannt -


Aufpassen die Quietsch und Klopfgeister sind hinterhältig :o

rußy
13.09.2008, 20:44
E38
- Klappergeräusche von der Hinterachse wenn die Gummidurchführung des Handbremsseils wegen Verschleiss aus der Halterung rutscht -