PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man preiswert Alu- Pedalen?


Scrutsch
04.04.2003, 02:55
Hallo !

Weiß jemand woher man preiswert Alu- Pedalen und Fußstütze, z.B. von Schnitzer bekommen kann?
Die Originalpreise (ca. 250 EUR) sind ja echt happich.

Haller
04.04.2003, 20:56
Hatte mal billige Alupedale (Aufsätze auf die Originalen). Waren nicht mal ne Woche dran, da sie die Fahrsicherheit doch extrem behinderten.
Also Finger weg davon und höchstens welche die etwas mehr kosten wie z.B. Schnitzer die halt komplett ausgetauscht werden und in ihrer Form den serienmäßigen entsprechen.


Gruß Haller

Scrutsch
05.04.2003, 11:11
Hi !

Ich wollte ja auch gerne die Schnitzer haben nur sind mir die bisherigen Preise noch zu hoch. Ich dachte vielleicht kommt da jemand preiswerter ran.

Ich bin jetzt nur sehr erstaunt, daß die Pedale ausgetauscht werden müssen, ich dachte immer auch die Schnitzer Pedale werden nur aufgeschraubt!

Haller
06.04.2003, 10:13
Keine Ahnung, war bloß ne Vermutung! Aber bei dem Preis und nur Aufsätze...?


Gruß Haller

Franz3250
11.04.2003, 11:48
Ich hatte jetzt bei Ebay unter dem Suchbegriff "E38" einen Satz gesehen. Aufsätze, mittels Bohrung zu befestigen. Finde aber den Artikel im Moment nicht.

Gruss
Franz

OnlyTheFinest
12.04.2003, 10:51
Sorry! Aber warum zum Teufel braucht man bei einem Oberklasse Wagen wie dem 7er Alu-Pedale!?!?!?
Das passt ja wohl eher in einen Ferrari!!! Oder nicht??

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Patrick
13.04.2003, 10:12
... aber mit alus fährt es sich einfach besser...
... und es quitscht nicht so peinlich wenn es regent hat und die schuhe nass sind...

--- mein tipp, guckst du hamann: www.hamann-motorsport.de

greetz patrick

OnlyTheFinest
13.04.2003, 17:45
Dann guckst Du hier mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2411001129&category=40197

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Franz3250
15.04.2003, 12:30
Genau die habe ich gemeint. :)

Gruss
Franz