PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch gewachst mit den 18" Walzen vom E66!!!


budweiser1711
28.02.2008, 15:44
Habe ein paar Fotos gemacht, ich glaube jetzt sieht mein E32 so schon sehr Fein aus....jetzt kann ich endlich anfangen ins Detail zu gehen:spin :spin :spin

Vorne ein wenig tiefer ist meiner Meinung nach Pflicht, da es mit den 18 Zöllern nicht wirklich gut wirkt wenn die Front so weit oben ist!

http://www.bilder-space.de/upload/DNiFoiruQ3k34Mv.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/n7pb9Hn9CZ7gRfF.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/BeMNEL3YBJ6GUml.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/7iYTrGaLOW2mq7F.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/HM0DdDQb4pfpbZP.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/rTuIg0RYEDAiyWw.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/N2ylc4uWwRUXa5p.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/Wi7hMzZrta1KE0c.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/qGlSRyt7C9ovjyq.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/GIIkXHEQ1iATaiI.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/zZPsEb1IIEdCqT3.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/0X2z0NdbPv0v2E3.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/GsHfiNNR2pfnlui.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/oJRxXKPzN5am2CF.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/d8NhVqK83LdbY0N.JPG

Und nun poste ich zum allerletzten mal diese Fotos....so sah der E32 aus, bevor ich ihn kaufte:

http://www.bilder-space.de/upload/749Yj1o2c6CuI3O.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/RYYyIEThRdNhzdm.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/UPATKMJUqqiJRqF.JPG

http://www.bilder-space.de/upload/Wh5w0jluuWG08r6.JPG

:o :ja

Siebendreissig
28.02.2008, 15:46
Klasse Optik, gefällt mir echt gut ! Evtl noch Spurplatten rundum ?
Daumen hoch !!
Jan

Clemens
28.02.2008, 15:47
WOW - sieht super aus.
Die Felgen würden auf meinem auch sehr gut aussehen!

:top :top :top :top

derotsoH
28.02.2008, 15:48
sehr sehr schick:top :top :top :top

budweiser1711
28.02.2008, 15:49
Spurplatten sind schon bestellt....allerdings nur 10mm, sonst muss ich börteln fahren:roll

Elbandito1200
28.02.2008, 16:25
Schick geworden. Mir persönlich reichen max. 16 Zöller, vor allem auf unseren alten Autos schauen sie m.E. besser aus. Aber die Mühe, die du dir mit deinem Auto gegeben hast ist aller Ehren wert und verdient respekt :+

Schorsch
28.02.2008, 16:50
also, dein auto ist echt klasse geworden. nur die felgen gehen gar nicht, finde ich.

gruß Thorsten

Tiny The Toon
28.02.2008, 16:53
Sieht schon ein paar Klassen besser aus als vorher!

Aber wie Du schon gesagt hast, vorne muss er mit so großen Felgen definitiv ein Stück tiefer.
Die Felgen machen den Wagen auf jeden Fall ein Stück "kräftiger", auch wenn ich finde, dass etwas filigranere Felgen besser zum E32 passen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache...

Kerem
28.02.2008, 16:53
der unterschied ist überwältigend , sieht echt krass aus.

aber die felgen passen einfach nicht zu so nem alten fahrzeug finde ich...
kreuzspeichen sehen bei dem noch am besten aus!

sandstein24
28.02.2008, 17:10
Obwohl mir persönlich die Styling 5 17Zoll Felgen von BBS auf dem E32 am besten gefallen, muss ich sagen, dass mir deine Felgen auch sehr sehr gut gefallen. Der Wagen sieht so richtig böse aus. Echt ein schönes Auto!

Grüße

Jan

Dominik730i
28.02.2008, 17:28
Nun eine dezente Keilform und dann harmonieren die Felgen :top

budweiser1711
28.02.2008, 18:37
sagt mal...gehn bei euch die Bilder auch nicht mehr???

Artur7
28.02.2008, 18:40
doch

Gruß Artur

budweiser1711
28.02.2008, 18:40
Okke....bei mir will sie der PC nicht mehr laden kA warum....

Wutschi
28.02.2008, 18:47
Mit etwas Tieferlegen vorne denke ich sehen die Felgen dann auch besser aus. MVG Wutschi

Ghostrider
28.02.2008, 21:00
Sind zwar meiner Meinung nach nicht die besten Felgen für den E32 aber sie stehen ihm doch erstaunlich gut.

Mich würde mal interessieren wie ihm die sternspeiche 95 von e65 stehen würden in 19"...

V-MAX
28.02.2008, 21:08
Dein 7er gefällt mir optisch auch gut, Kompliment:top Nur irgendwie kann ich mich nicht so mit den Felgen anfreunden....
Geschmackssache....
Trotzdem auf jedenfall schickes Gefährt:top


Gruss Matthias

MartinE32
28.02.2008, 21:44
.. ich persönlich finde 16 er auf dem e32 auch für ausreichend, aber das geht auch.... wenn man die Felgen sowieso hat, warum also nicht ?

Was hast Du jetzt für ein Wachs zum Versiegeln genommen ?

Liquid Glass ?

Gruß
Martin

budweiser1711
28.02.2008, 22:58
.. ich persönlich finde 16 er auf dem e32 auch für ausreichend, aber das geht auch.... wenn man die Felgen sowieso hat, warum also nicht ?

Was hast Du jetzt für ein Wachs zum Versiegeln genommen ?

Liquid Glass ?

Gruß
Martin

Also mit Liquid Glass hab ich den Lack versiegelt, das ist ein super-Mittel:top

Habe heute 10km von meiner Stadt entfernt eine Autowaschanlage mit Hochdruckreinigern gefunden....Handarbeit versteht sich! NUR gibt es bei der Anlage sogar Wachs zum Auftragen...habe dies gleich mal ausprobiert und es glänzt wirklich minimal besser wie vorher...also mit "eingewachst" meine ich nur den ganz normalen Autowachs aus der Waschstrasse!

Spongebob7er
28.02.2008, 23:05
Klasse hinbekommen, super:top
Aber wenn ich die Felgen sehe, sind mir persöhnlich zu wuchtig.
War auch schon am überlegen 18er zu nehmen, aber mit Tiefbett.
Ich denke es ist einfach die Optik der Felgen, die ihn so wuchtig aussehen lassen.
Ansonsten, TOP, ist halt dein Geschmack und ich akzeptiere das, supi:top
Jedem wie es ihm gefällt

E32Schrauber
28.02.2008, 23:17
Also meiner Meinung nach gehören E66 Felgen auch auf einen E66.
Das wirkt als hätte der e32 viel zu große Schuhe angezogen. Der Effekt geht für mich nach hinten los. Aber wenn es dir gefällt ist doch gut, das ist doch die hauptsache.
mfg
Christoph

Robsyz
29.02.2008, 00:29
hey budweiser
irgendwie hat jeder was gegen deine Felgen.
--> Geschmacksache..:top
ich finde sie machen dein Auto moderner! Wenn er vorne tiefer wäre, ok...
Würde ich auch tiefer setzten!
Sieht wahrscheinlich immer besser aus! auch mit BBS oder sonst was. Einfach bulliger! Breiter - böser.
:+

Auf jeden Fall ist der echt guad geworden!
Ist des ne dicke Delle am linken Kotflügel? mmmhhhh:?

mfG

budweiser1711
29.02.2008, 14:45
Naja....da war mal eine Delle! Habe es selber ausgebessert und es sieht jetzt aus als wäre eine Delle drin, obwohl garkeine mehr drinnen ist! Ist nur eine optische Täuschung kA warum...

Ich könnte mal eine Aufnahme von der Seite machen, da sieht man, dass das eigentlich garkeine Delle ist...warum kann ich mir selber nicht erklären:?

budweiser1711
29.02.2008, 14:52
hey budweiser
irgendwie hat jeder was gegen deine Felgen.
--> Geschmacksache..:top


Ja, dachte ich mir schon, bevor ich die Fotos einstellte, dass es so sein wird, aber ich kann mir einen E32 garnicht schöner vorstellen als mit Felgen, die eine Vertiefung zu der Mitte haben(wollte auch unbedingt originale BMW Felgen), eine sehr dunkle schwarze Lackierung und Chromline:spin

Eine paar kleine Sachen fehlen noch wie z.B
-730i Emblem
-V12 Ecken(Lufteinlässe)
-E34 Faceliftspiegel
-hinten weiße Blinker "alá Mc Queen"
-verdunkelte Scheiben hinten
-Und natürlich die leichte Tieferlegung...

Mein Innenraum braucht noch eine Weile....die Büffelledersitze sollten bald da sein und dann gibt es noch ein paar kleine Sachen zu erledigen...

Hoffe, das ich Ende Sommer fertig bin:spin

E32Schrauber
29.02.2008, 15:10
@Budweiser
Aber trotz meiner Kritik zu den Felgen muss ich auch sagen das du jede Menge Arbeit in den Wagen inverstiert hast und daraus ein kleines Unikat geschaffen hast.
Auch wenn mir die Felgen nicht in Verbindung mit dem E32 gefallen, sieht dein Auto ziemlich cool aus, hast was schönes draus gemacht.
Finde es lobenswert das sich jemand so viel Mühe gibt.
Mach weiter so!!
mfg
Christoph

LikeBMW
29.02.2008, 17:18
Ja die Felgen sind halt bei deinem Auto das was sofort ins Auge sticht.
Ich finde die Felgen an sich sehr schön.
Erstens weil sie, wie du sagtest, zur Mitte hin vertieft sind und zweitens wegen der Form und Anzahl der Speichen.
Aufgrund ihrer Beschaffenheit, d.h. keine Kante und Felgenbett, wirken sie halt viel wuchtiger als jetzt vergleichbare in 18" z.B. die M-Parallelspeiche 37.
Wenn es die gleiche Felge in 17" geben würde, würde sie besser zum E32 passen.
Auf den Fotos in manchen Blickwinkeln kommt es halt ziemlich krass rüber.
Auch durch die schwarze Lackierung geht auf den Fotos der schwarze Reifen stellenweise unter und man sieht nur noch die Felge.
Um da ein richtiges Urteil zu fällen, müsste man den Wagen live sehen. :ja
Welche Reifengröße hast du da rauf gezogen?

Wegen ihrer Größe könnte ich mir die Felge auch gut auf einem E38 vorstellen, wäre weitaus seltener als die Sternspeiche 95, die mitlerweile einige fahren.

Aber dein 7er ist doch top :top Wenn man ihn im Vergleich zu davor sieht, hast du da ein richtiges Schmuckstück draus gemacht :cool2
Wieviel Arbeit und Zeit du da reingesteckt hast, da kannst du wirklich stolz sein. :k Ja und wenn ich so lese, was du noch vorhast, hm.

Eine leichte Tieferlegung ist, wenn man so große Schlappen drauf hat, nie verkehrt. Man stellt dadurch eigentlich nur die Balance wieder her.

Die Büffellederausstattung wird dein 7er immens aufwärten. Das war das beste und strapazierfähigste Leder, was es gab. :+

Ich bin gespannt wie es weiter geht. ;)

Gruss
Marcel