PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe heute mal wieder Jamcar's745i in die Werkstatt gebracht


DD
02.04.2003, 23:30
Also langsam wird es echt nerfig!Heute habe ich den 745i von Cengiz mal wieder bei BMW abgeliefert mit folgenden Mängeln!
1.Starke Windgereusche ab 200 an der Frontscheibe und den vorderen Türen!
2.Automatic schaltet bei jedem anfahren an der ampel mit einem Ruck!
3.Motor klickert auf der Linken Zylinderbank hat 11000km runter!
4.CD Wechsler hat beim abspielen von CD's (keine gebrannten) knistergereusche!
5.Logik 7 hört sich nichtmal im entferntesten nach dem an was es sein soll(der ersatz 730d mit logik7 ist da um welten besser)
6.Vorderachse klappert!
7.Verbrauch geht mal wieder hoch auf über 20Liter(von vorher etwa 15)
Mal sehen was BMW diesmal sagt zu den mängeln!Aber eines steht fest wir haben ja wenigstens noch den tds(wobei der 730d ersatzwagen sehr gut läuft und so wie es ausieht keine Mängel hat)auf jedenfall werden wir wenn es so weitergeht die Kiste bald zurück geben und einen neuen 730d bestellen(mit der hoffnung das dieser besser ist)
Gruss DD

Holgi M60 V8
03.04.2003, 00:02
...wahrscheinlich einen Montags 7er erwischt.:nein

Kann ja wohl nicht angehen, das in seinem, alle E65 Fehler vorhanden sind.:roll

Ich will hoffen, das ihr dem Freundlichen mal anständig die Meinung Geigt.:mad:

Gruß Holger

Unglucklich
05.04.2003, 01:27
dynamic drive ausfall, motor geht nicht an, motor leistung wegfall, scheibe problematik
cd schluckt CDs, sicherheitssystem ausfall , pdc funktioniert nicht
I-drive bildschirm wird schwarz
telefon hat nie richtig telefoniert, immer abbruch während telefonat
usw. usw.
nach 35.000 km und 20-30 werkstatt besuche in 15 monaten habe ich das Auto mit großen wertverlust (> 40%) BMW war nicht bereit das fahrzeug umzuwandeln!