PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 16.03. gehts wieder los!


The Stig
27.02.2008, 22:19
Ich freu mich schon auf Melbourne, hatte ja nach der letzten verkorksten Saison gedacht, dass ich F1 nicht vermissen werde, aber so langsam freu ich mich doch wieder drauf.
Mal sehen, wie es dieses Jahr mit 2 neuen Strecken und ohne Traktionskontrolle so abgeht. :top

black730
28.02.2008, 12:33
Ich freu mich schon auf Melbourne, hatte ja nach der letzten verkorksten Saison gedacht, dass ich F1 nicht vermissen werde, aber so langsam freu ich mich doch wieder drauf.
Mal sehen, wie es dieses Jahr mit 2 neuen Strecken und ohne Traktionskontrolle so abgeht. :top

na aggsel,
da simma ja schon zu zweit. freu mich auch schon wieder drauf:ja :top

Andreas

derotsoH
28.02.2008, 12:36
hui ist da nich in china gerade ein sagg reis umgefallen???:lol

The Stig
28.02.2008, 12:39
hui ist da nich in china gerade ein sagg reis umgefallen???:lol


IGNORANT!!!

:lol :lol :lol

Christian
28.02.2008, 12:55
Ja, ich freue mich auch schon wieder auf die Formel 1. Um das Ganze auch hier im Forum etwas spannender zu machen, habe ich mir auch etwas überlegt...

Gruß,
Chriss

derotsoH
28.02.2008, 13:26
du fährst selber mit???:o :o :o

Christian
28.02.2008, 13:45
du fährst selber mit???:o :o :o

Das wäre ja langweilig, wenn die F1 wieder von einer Person dominiert würde:spin

Nein, es wird hier im Forum ein Formel 1 Tippspiel geben! An jedem Renn-Wochenende kann die Pole-Position, sowie der Ziel-Einlauf beim Rennen (Platz 1 bis 8) und die schnellste Rennrude getippt werden.

Das bringt dann hoffentlich etwas Spannung hier ins Forum hinein - zumal es auch etwas zu gewinnen gibt!

Gruß,
Chriss

PS: Nebenbei bemerkt: sollte noch jemand Preise für das Formel 1 Tippspiel zur Verfügung stellen wollen, dann bitte melden!

The Stig
28.02.2008, 14:17
Coole Idee....
Von BMW ist ja dieses Jahr sicher einiges zu erwarten. :top

Adi
28.02.2008, 14:23
Ich war eigentlich immer Formel 1 Fan, ging kurz nach der Wende los und hielt bis vor vielleicht 3-4 Jahren an.
Irgendwie ist's dann aber abgeflacht, keine Ahnung warum. Seit Schumi weg ist, schaue ich eigentlich gar nicht mehr.
Möchte euch natürlich nicht euere Freude nehmen.

Dieses Jahr wollte ich eh mal wieder reinschauen, da kann man natürlich gleich am Gewinnspiel teilnehmen:lol

Ein cooler 1. Platz-Preis wäre 1 Tag Moderator sein :B

Gruß Adi

The Stig
28.02.2008, 14:42
Ein cooler 1. Platz-Preis wäre 1 Tag Moderator sein :B

Gruß Adi

Muha....wenn Du das machst, dann hat Chriss mit Sicherheit ne schlaflose Nacht, und tags kommt er von den Herztropfen gar nicht mehr weg.... :lol :lol :lol :lol

derotsoH
28.02.2008, 14:50
Coole Idee....
Von BMW ist ja dieses Jahr sicher einiges zu erwarten. :top

was speziell ? das bunteste auto? die nettesten Fahrer? mehr kann doch fast net sein:spin

The Stig
28.02.2008, 15:19
das bunteste auto? die nettesten Fahrer? mehr kann doch fast net sein


IGNORANT! :lol :lol :lol

DiaBoss
28.02.2008, 18:20
in der kommenden Saison werden die Karten eh neu gemischt, weil da kommt es mehr auf das fahrerische Können an!! Traktionskontrolle läßt grüßen:spin

AlexH
28.02.2008, 18:34
in der kommenden Saison werden die Karten eh neu gemischt, weil da kommt es mehr auf das fahrerische Können an!! Traktionskontrolle läßt grüßen:spin
Schätzungsweise dürfte es dennoch zum alten Kampf McLaren gegen ferarri werden. die testfahrte lassen das auch schon vermuten. BMW wird wahrscheinlich wieder "nur" 3.Kraft werden.

JB740
28.02.2008, 18:40
zumal mit dem neuen Beamer auf ner Riesenleinwand :top :lol

die F1 Boliden fast in Lebensgrösse :o :o :o

gruß jürgen

Christian
29.02.2008, 10:08
Das angekündigte F1-Tippspiel ist nun online:
http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=index

Viel Spaß beim Tippen!

Gruß,
Chriss

The Stig
29.02.2008, 12:10
Cooool...... *freu*

Ich hab bei der Tippabgabe aber noch irgend nen Fehler gehabt, irgedwas mit Server Redirect....und not found.....

Christian
29.02.2008, 13:13
Cooool...... *freu*

Ich hab bei der Tippabgabe aber noch irgend nen Fehler gehabt, irgedwas mit Server Redirect....und not found.....

Nur ein noch von mir zu korrigierender Schönheitsfehler - Dein Tipp ist angekommen. Sollte sonst noch was auffallen, bitte U2U an mich!

Gruß + Danke,
Chriss

The Stig
29.02.2008, 13:51
Merci!

Gerne.

Necktou
29.02.2008, 16:45
Das angekündigte F1-Tippspiel ist nun online:
http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=index

Viel Spaß beim Tippen!

Gruß,
Chriss

Schumi auch dabei ? :lol :lol :lol

Gruß Sebastian

Christian
29.02.2008, 17:26
Schumi auch dabei ? :lol :lol :lol

Was willst Du mitteilen :? :?

Gruß,
Chriss

The Stig
12.03.2008, 19:37
Egal...Sonntag ist Rennen :top

derotsoH
12.03.2008, 19:41
ich bin so aufgeregt. hab schon fast 3 tage nimmer geschlafen, das wird so spannend....
au man zum glück läuft gerade "das perfekte Dinner" das ist das einzige was einigermasen an die f1 rankommt...:top

Christian
13.03.2008, 17:59
Ich freue mich auch schon auf den Start am Samstag! Werde mir wohl für den Sonntag den Wecker stellen und live am TV dabei sein.

Noch eine Neuerung für das F1-Tippspiel (http://www.7-forum.com/forum/formel1_portal.html?do=index): BMW stellt uns Probe-Mitgliedschaften für seinen Race-Club zur Verfügung. Außerdem gibt es eine Voll-Mitgliedschaft "Gold" zu gewinnen.

Der beste Tipper beim Australien-GP gewinnt also eine Voll-Mitgliedschaft "Gold" für den BMW Raceclub. Unter den weiteren Teilnehmern werden 30 Test-Mitgliedschaften verlost.

Es lohnt sich also mitzumachen! Mehr Infos zum Raceclub in Kürze.

Gruß,
Chriss

pille
16.03.2008, 10:50
Ich freue mich auch schon auf den Start am Samstag! Werde mir wohl für den Sonntag den Wecker stellen und live am TV dabei sein.



Moin.....

sooooooo tapfer mit um 4h Aufstehen waren wir nicht...
wir haben uns auf 9h & die Wiederholung bei Reichlich Tele Luschen entschieden.
Nach elend langem BlaBla ging's dann erst um 10.07h los...

:gähn:gähn:gähn

nach einem kleinen Labsal am Vortage:
http://i32.tinypic.com/2wdy9oj.jpg

haben sich diese 5 Herren zum gemeinsamen Wochenende hinterm Laptop verabredet:

http://i30.tinypic.com/2ibhszr.jpg

http://i26.tinypic.com/24xknsx.jpg


zab71 , pille , kev , clervoxxx , excalibur

The Stig
16.03.2008, 11:02
Oh!
Nette Runde!

Mal ganz liebe Grüße an alle! :top

Kev
17.03.2008, 21:38
Nette Runde!


Aber hallo! :+

The Stig
23.03.2008, 11:25
Uargh...Malaysia....wie kann man nur so mit den Tipps danebenliegen wie ich.... :lol

Gibts für die letzten Plätze im Tippspiel nen Trostpreis?

Christian
24.03.2008, 11:59
Uargh...Malaysia....wie kann man nur so mit den Tipps danebenliegen wie ich.... :lol

Gibts für die letzten Plätze im Tippspiel nen Trostpreis?

Falls Dich das tröstet: zwei weitere Mit-Tipper haben noch schlechter getippt als Du! Einfach weiter mitmachen; das kannst Du alles noch aufholen. Theoretisch kannst Du mit einem guten Tipp gleich ganz nach vorne kommen.

Formel 1 ist eben doch eine Lotterie. Das darf man eigentlich nicht laut sagen - angesichts der großen Etats, die die Autohersteller investieren... Und in den ersten beiden Rennen sind so viele unvorhersehbare Dinge geschehen, dass auch Profis mit ihren Tipps ordentlich daneben gelegen haben dürfen. Aber genau das macht es ja interessant. Alles andere wäre langweilig.

Gruß,
Chriss

The Stig
24.03.2008, 12:38
Ich nehms ja auch mit Humor.... :top

Dass Ferrari zurückkommt, hab ich ja so ansatzweise auch getippt...

Ich fand das erste Rennen aber insgesamt spektakulärer als das zweite Rennen.
Etwas Regen hätte es spannender gemacht.

Trotzdem scheint sich das neue Reglement in der Form zu bewähren, dass die Ergebnisse mehr fahrer- als teamorientert zustande kommen, was der Ganzen Sache mehr Pepp gibt.

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt, die genauen Vorhersagen werden schwieriger, was der Formel 1 aber auch wieder mehr Spannung beschert.

Nen Tipp wie die Fahrer- und Team-WM ausgehen wird können wir ja nicht abgeben.

apal
24.03.2008, 15:02
hallo. auf alle fälle hat sich mein ferrari-herz wieder etwas erholt. schade um massa´s zweiten platz. auf daß es spannend bleibt!!! schöne grüße andi.

Christian
24.03.2008, 15:11
Nen Tipp wie die Fahrer- und Team-WM ausgehen wird können wir ja nicht abgeben.

Stimmt. Könnte man drüber nachdenken, bei jedem Rennen auch den Weltmeister bzw. das Weltmeisterteam zu tippen. Der Tipp könnte natürlich erst am Saison-Ende im Nachhinein ausgewertet werden, wobei die Tipps bis zum Saisonende immer weniger Gewichtung erhalten dürften.

Warten wir mal ab, wieviele Tipper über die Saison weg tippen werden. Denn für einen "kleinen Haufen" Interessierter würde es sich nicht lohnen, weiteren Aufwand zu betreiben.

Gruß,
Chriss

The Stig
25.03.2008, 12:27
Das stimmt natürlich.
Ich dachte eher daran, dass man bis sagen wir mal etwa Mitte der Saison einen Tipp auf den Fahrerweltmeister und das Team abgeben kann.

Das würde auch nicht so viel Auswertungsarbeit mit sich bringen, aber wenns schlecht umzusetzen ist, dann machts keinen Sinn.

Bei meinem Glück mit der Tipperei :lol da ist für mich sowieso nix zu holen... :lol :lol