PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Weltmeister 2003


Doomsday
13.07.2002, 11:34
Hey 2002 ist gelaufen! Aber wer macht es nächstes Jahr?????

Mein Tip: M.Schumacher will den Rekord von Fangio platt machen! Einmal wird er es noch machen!! :cool::cool::cool:

Gegenanzeigen??

Gruß Doom
:cool:

Blade
24.08.2002, 13:03
Orginal gepostet von Doomsday
Hey 2002 ist gelaufen! Aber wer macht es nächstes Jahr?????

Michael Schumacher mit Ferrari

Gruß
Blade


[Bearbeitet am 24.8.2002 von Blade]

Bucho
24.08.2002, 16:10
Meiner Meinung nach wird es auch schon höchst überfällig dass endlich die Serienrekorde der Nachkriegszeit überboten werden. Das war doch bis jetzt ein richtiges Armutszeugniss der aktuellen F1, dass ständig irgendwelche extra-gepushten Quereinsteiger auf das Podest gehievt wurden. Schumi und Ferrari beweisen, das nicht Schnellschüsse von heute auf morgen was bringen sondern vor allem konstant-stetig-zielgerichtete Arbeit über Jahre.

Gruss, Bucho

Bucho
24.08.2002, 16:35
Als Beispiel Nr.1 nenne ich immer gerne den Villeneuve. Bei Hill nicht viel anders. Montoya war ebenfalls als solcher geplant, doch gottseidank machte Schumi einen Strich durch die Rechnung. USW...

Gruss, Bucho

Diesel
29.08.2002, 17:32
Ich muss sagen das die Formel eins irgendwie Langweilig geworden ist wir haben nämlich auf der einen Seite den viermalligen Weltmeister und auf der anderen seite 21 Statisten. Da sehnt man sich doch nach Senna und Prost .

P.S. Schumi wird 2003 und 2004 Weltmeister.

Fanta
01.09.2002, 16:23
Ja vorne um Platz 1 und 2 schon nur hinten war schon was geboten **Gott sei Dank****

Stüssi
01.09.2002, 16:35
Traurige Rennen aus sicht der Sauber-Petronas, schade schade:(:(:(

Mal sehn ich hoff immernoch auf nächstes Jahr! Keine Weltmeisterentscheidung bis zum letzten Renne, das wärs!

Und dann mit 3 1/2 Topteams BMW, Mclaren, Ferrari und Sabuer (ich weis, aber ich träum ganz gern:D).

Gruss Stüssi

Fanta
01.09.2002, 17:00
Nichts passiert ohne einen ersten Traum !

Bucho
01.09.2002, 19:28
Orginal gepostet von Diesel
Da sehnt man sich doch nach Senna und Prost.Ich kann mich nicht erinner dass es damals spannender gewesen währe. Es gab Zeiten da gewann Prost ohne Unterlass, danach hatte der Senna seine Hochblüte (zum Schluss bei McLaren) und hat alle weggeputzt. Jetzt ist eben der Schumi dran.

Gruss, Bucho