PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein Newbie - Hallo zusammen


Innerfratte
02.04.2003, 13:33
Hallo zusammen,

Allererstens mal ein Lob an diese Homepage (Forum).
Ich beobachte diese Site schon länger, und habe auch schon einiges Interessantes erfahren,
was mir geholfen hat.

Nun habe ich mich auch dazu entschlossen, hier anzumelden, um anderen Mitgliedern
evtl. mit meinen (allerdings eher bescheidenen) Erfahrungen helfen zu können, und hoffe natürlich
auch auf Hilfe derer.

Aber nun zu mir:
Ich hoffe hier werden auch Ösis akzeptiert :spin
Ich muss zugeben, dass ich keinen 7er fahre, "nur" einen 530d. Aber ich hatte viel Gelegenheiten,
den 7er meines Vaters auszuführen. Dennoch steht der nächste Auto-wechsel bevor, und wer weiss, was
sich da ergibt.
Ich bin Software Entwickler in einerm mettel-grossen Elektronikunternehmen und
sehr sehr sehr sehr sehr neugierig, was die Technik von BMW betrifft. Sprich Navi, OBD, usw......
Ich habe unter anderem auch hier den Schaltplan für das OBD Kabel gefunden.
Ich denke dass ich da auch gleich mal damit "rumspielen" muss.

Ja und das mit einem Foto lass ich lieber, wie würde denn da der kleine E39 unter all den E38 aussehen :nein

So dass wars dann auch, ich freue mich auf interessante und anregungsvolle Unterhaltungen mit Euch

Gruss aus Österreich / Vorarlberg

Alex

Holgi M60 V8
02.04.2003, 13:46
...der die freude an einen BMW teilt, Willkommen.

Auch deinen 5er brauchst du nicht zu Verstecken.;)
Bei uns wirst du alle Baureihen finden.
Vom 3er bis zum 8er, Hauptsache es ist ein BMW.

Gruß Holger

dominik
02.04.2003, 13:46
Herzlich willkommen!

Wir freuen uns immer ueber Leute, die zu uns aufsehen muessen :lol :spin :lol


Gruss
Dominik

Claus1
02.04.2003, 17:02
und ösis und Schwytzer habe wie eh nie genug:lol:lol:lol


Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

TripleX
04.04.2003, 11:01
Herzlich willkommen hier bei uns Kranken!!!!


Gruß Thorsten

BMW Devil
04.04.2003, 11:30
Hey Toto78223, das mit den kranken nimmst du aber sofort zurück...
Wir sind vielleicht ein wenig.... Verrückt, oder???:nein